Florian Silbereisen Schlager

FLORIAN SILBEREISEN: ER ist der Moderator der Goldenen Henne

FLORIAN SILBEREISEN: Insider verrät: Die Katze ist aus dem Sack

Aus “gut unterrichteter Quelle” haben wir erfahren, dass FLORIAN auch in diesem Jahr die “Goldene Henne” moderieren wird. Warum das so “geheim” ist – man weiß es nicht, ein gut informierter Brancheninsider hat uns informiert, dass FLORIAN SILBEREISEN auch in diesem Jahr wieder am Start ist. Uns plagten leichte zweifel, weil ja schon am 21. Oktober der Schlagerbooom stattfindet und die Nominierten außer MATTHIAS REIM ja nicht viel mit Schlager zu tun haben – aber FLORIAN ist ja als vielseitiger Moderator bekannt. Wir freuen uns schon auf den 13. Oktober, wenn zum 29. Mal die Goldene Henne verliehen wird.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. hallihallo..das sind ja tolle Nachrichten… Flori bei der Goldenen Henne… toll 👍☺️

    Aber wie komme ich an Tickets ran? 🤔

    Muss ich mich bewerben?

    Ich möchte so gern zur goldenen Henne gehen, bitte gebt mir einen Tipp.

    Vielen lieben Dank im Voraus.

    Liebe Grüße von Andrea

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite