Schlagerchampions Silbereisen CD Schlager

FLORIAN SILBEREISEN: Laut BILD-Zeitung steckt er in Lappland fest

FLORIAN SILBEREISEN: Mit Corona in Lappland angesteckt?

Dass die nächsten “Feste”-Shows wegen der “Planungssicherheit” erst im Sommer stattfinden können – angesichts von Album-VÖ-Terminen womöglich sogar binnen zwei Wochen – ist ja inzwischen bekannt. Wobei – wenn man in Lappland dreht, mehrere Samstagabendshows bei RTL moderiert und auf großer XXL-Tour unterwegs ist, ist es natürlich ganz Pandemie-unabhängig schwer, große Shows zu planen. Nun hat womöglich das Karma zugeschlagen. Laut Angaben der BILD-Zeitung wurde dem Blatt gegenüber kommuniziert, FLORIAN SILBEREISEN sei an Corona infiziert – das hätte leider negative Auswirkungen auf seine Dreharbeiten und lässt Planungen noch schwieriger machen.

Fakt ist: Die (wie üblich ohnehin im Vorfeld nicht angekündigte) Anwesenheit FLORIANs beim ESC-Vorentscheid scheint damit hinfällig zu sein. Wir wünschen FLORIAN – sofern die Meldung stimmt, wovon wir ausgehen, gute Besserung und alles Gute!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Responses

  1. Unter der Spalte “Das könnte dir auch gefallen” steht -Oliver Frank ist tot-.

    Das gefällt mir aber sehr. Danke.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite