FLORIAN SILBEREISEN

FLORIAN SILBEREISEN: Laudator für JOKO WINTERSCHEIDT beim Blauen Panther

FLORIAN SILBEREISEN: erneut Laudator und nicht Preisträger

Wir hatten es kürzlich schon mal zum Thema gemacht – dass FLORIAN SILBEREISEN für seine Shows bislang wohl eher selten “preiswürdig” ist, liegt in der Natur der Sache – Qualität ist nicht sein Anspruch. Nachdem FLORIAN die Goldene Henne moderiert hat und Preise verteilt hat, war er wieder “nur” – auch noch ausgerechnet in Bayern – Laudator. Die beiden sind ja auch Kollegen – nämlich Schauspieler-Kollegen, sie spielten gemeinsam im “Traumschiff” mit.

Spannend: Selten hat ein Auftritt von FLORIAN SILBEREISEN so wenig mediale Wellen geschlagen wie der als Laudator beim Blauen Panther – bislang gibt es dazu nur wenige Berichte. Vielleicht liegt das auch daran, dass die Veranstaltung bei keinem großen Sender ausgestrahlt wurde. Über mediale Aufmerksamkeit wird er sich aber nicht beschweren – zum Jahresende hin werden ja noch etliche Shows und Sendungen mit FLORIAN ausgestrahlt werden.

Auf jeden Fall gratulieren wir JOKO WINTERSCHEIDT zum Gewinn des “Blauen Panthers” für die Show “Joko und Klaas gegen ProSieben”. JOKO bedankte sich artig bei seinen Kollegen STEVEN GÄTJEN und KLAAS WINTERSCHEIDT.

Foto: Schlagerprofis.de, Andreas Kaluza

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite