80667-6-11 (1)

FLORIAN SILBEREISEN: Heute Abend wird die neue Traumschiff Bahamas-Folge ausgestrahlt

FLORIAN SILBEREISEN: Mit dem Traumschiff “Back to the roots”

Am 22. November 1981 stach das Traumschiff erstmals in See. Ziel damals: Bahamas. Heute Abend wird die 96. Folge des beliebten Dauerbrenners ausgestrahlt (ein TV-Format, das sich länger als 40 Jahre hält, das gibt es nur sehr selten) – mit dem gleichen Ziel, aber natürlich neuen Geschichten. Mit an Bord ist natürlich FLORIAN SILBEREISEN. Wir wünschen einen unterhaltsamen Fernseh-Abend. 

Bild von Schlagerprofis.de

Pressetext

Bahamas

Schnitt: Ilana Goldschmidt
Musik: Hans Günter Wagener
Kamera: Holger Greiß
Buch: Martin Wilke, Jochen S. Franken
Regie: Marc Prill
Gemeinschaftsproduktion von ZDF und ORF
Deutschland 2023
Die Reise des “Traumschiffs” führt Kapitän Max Parger und seine Crew zu den Bahamas. Eine Reise, die für einige Gäste große Überraschungen bereithält.20 Jahre zuvor haben sich Melanie und ihr Mann Philip Singer dort kennen und lieben gelernt. Doch Melanies Erinnerungen sind getrübt, da sie damals nach einem Bootsunfall drei Wochen lang im Koma lag. Die Reise deckt eine Wahrheit auf, die ihre Ehe zu belasten droht.

Ebenfalls an Bord ist die Ärztin und Psychotherapeutin Dr. Marie Wagner. Begleitet wird sie von ihrem Sohn Tomas “Tom”, der frisch verliebt seine neue Freundin Clara Müller mit an Bord bringt. Was er nicht weiß: Seine Mutter ist die Therapeutin der deutlich älteren Clara. Dr. Marie Wagner war es auch, die Clara zu einer neuen Beziehung ermutigt hatte, ohne jedoch zu ahnen, dass es sich bei der neuen Liebe um ihren eigenen Sohn handelt.

Roman Schmidt und Sebastian Prinz sind beste Freunde, die all ihr Geld gemeinsam verloren haben. Überraschend treffen sie an Bord auf Maik Quast, den Mann, der Schuld an ihrem Unglück hat. Spontan geben sie sich als homosexuelles Paar aus, um an einen teuren Diamantring zu kommen, den Maik seiner Freundin Natascha geschenkt hat. Dabei unterschätzen die Freunde aber den Charme der jungen Frau.

Pressetext: ZDF
Fotos: © ZDF/Dirk Bartling
Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Ich wünsche ALLEN und Herrn Imming, ein gesundes und friedliches Neues Jahr 2023, mit vielen schönen, neuen Schlagern!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite