Schlager Florian Silbereisen Schlagerbooom

FLORIAN SILBEREISEN: Gleich senden MDR, WDR und NDR Schlagerbooom Open Air- Chance gegen Fußball?

FLORIAN SILBEREISEN: Diesmal ist er “David gegen Goliath”

Normalerweise ist FLORIAN SILBEREISEN bekanntlich der “Platzhirsch” unter den Moderatoren von Musikshows und muss sich nicht groß vor Konkurrenz “fürchten”. Heute geht er aber – der Natur der Sache entsprechend – ausnahmsweise als “David gegen Goliath” ins Rennen. Gleich drei Dritte Programme zeigen noch einmal den Schlagerbooom Open Air, der ja wetterbedingt als Aufzeichnung vom Vortag und nicht als Liveshow ausgestrahlt wurde – wir haben HIER darüber aktuell berichtet.

Prominente Schlagerstars haben sich die Klinke in die Hand gegeben. ANDREA BERG und RAINHARD FENDRICH haben das Wunder vollbracht, bei einer SILBEREISEN-Show live zu singen – eigentlich schon sehenswert. Und es soll ja durchaus Schlagerfans geben, die mit Fußball nicht viel am Hut haben. Wir sind gespannt, wie die Wiederholung des Schlagerboooms Open Air von den Fans angenommen wird und drücken FLORIAN die Daumen für eine ordentliche Quote. Los geht es heute Abend bei den drei Sendern jeweils um 20.15 Uhr.

Pressetext

Das wird die TV-Open-Air-Show des Jahres: Mit einer spektakulären Stadionshow feiert Florian Silbereisen das 30-jährige Jubiläum der größten und erfolgreichsten Schlager-Eurovisionsshow! Seit der ersten “Sommerfest”-Show am 2. Juni 1994 faszinieren die “Feste”-Shows mit immer wieder ganz neuen Formaten, Locations und Events regelmäßig Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer.

Nie zuvor wurde der Schlager so gefeiert, wie beim “Schlagerbooom” oder bei den “Schlagerchampions”. Die Shows haben den Schlager erneuert und neue Zielgruppen begeistert.

Es gratulieren: Andrea Berg, Rainhard Fendrich, Howard Carpendale, Anna Ermakova, Andy Borg, Ben Zucker, Voxxclub, Kerstin Ott, DJ Ötzi, Marianne Rosenberg, Melissa Naschenweng, Mickie Krause, die Seer und viele weitere Stars!

Florian Silbereisen freut sich: “Zum 30-jährigen Jubiläum unserer Shows verwandelt sich das Stadion in Kitzbühel in ein riesiges Lichtermeer! Alle feiern und singen mit! Das wird unvergesslich!”

Quelle Pressetext: MDR
Foto: Das Erste, Jürgens TV, Dominik Beckmann

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten zu “FLORIAN SILBEREISEN: Gleich senden MDR, WDR und NDR Schlagerbooom Open Air- Chance gegen Fußball?”

  1. Howard Carpendale musste krankheitsbedingt leider absagen. Im Pressetext und sämtlichen Veröffentlichungen wird er noch genannt. 🤷‍♀️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite