Florian Silbereisen-Schlager des Sommers

FLORIAN SILBEREISEN: Gästeliste Update “Schlager des Sommers 2020”

“Märchenschlossnacht” bereits abgedreht

Wie wir als erstes Schlagerportal berichtet haben, wurden die “Schlager des Sommers 2020” mit FLORIAN SILBEREISEN bereits vor mehreren Wochen aufgezeichnet.

Florian Silbereisen-Schlager des Sommers
Florian Silberseisen – Schlager des Sommers 2020

Bislang gingen wir davon aus, dass kein Publikum vor Ort war – dem ist aber offensichtlich nicht so, wie man anhand der ersten veröffentlichten Fotos erkennen kann. Bleibt die Frage offen: Wie wurde ausgewählt, wer als Zuschauer zugelassen war? Gibt es da ein ähnliches Auswahlverfahren wie bei der Auswahl der Stars?

Gästeliste Update

Seit heute (05. August 2020) stehen weitere Gäste von Florian Silbereisen fest, die bei der diesjährigen “Märchenschlossnacht”, wie die “Schlager des Sommers” in diesem Jahr bezeichnet werden, dabei sind:

  • GIOVANNI ZARRELLA (“Damni”, “La Valle del Eden”)
  • FRANCINE JODI (“Mon Cheri”)
  • OLAF DER FLIPPER (“Fiesta”, Flippers-Medley)
  • ANNA-CARINA WOITSCHACK & STEFAN MROSS (“Die Liebe trägt uns himmelhoch”, “Paradies der Ewigkeit”)
  • DIE AMIGOS (“Seit 50 Jahren”)
  • INKA BAUSE (“Weißes Boot”)
  • BERNHARD BRINK & SONIA LIEBING (“Ich hab dich einmal zu oft angesehen”)
  • DANIELA ALFINITO (“Im Dunkel der Nacht”)
  • SEMINO ROSSI (“Oh no Senorita”)
  • CHRISTIN STARK (“Spinnst du?”)
  • FANTASY ( “Auf dem Tretboot”)
  • ELOY DE JONG (“Barfuß im Regen”)
  • OLAF BERGER (“Die schwarze Lady”)
  • UTA BRESAN (“Wir beide”)
  • THOMAS ANDERS & FLORIAN SILBEREISEN (“Versuch’s noch mal mit mir!”, “Sie sagte doch, sie liebt mich”)
  • BEATRICE EGLI (“Verboten gut”)
  • RAMON ROSELLY (“Eine Nacht”, “Mandy” mit FLORIAN SILBEREISEN)
  • MATTHIAS REIM (“Problem”, Hit-Medley)
  • * “Werbeblock” Tournee *
  • SARAH LOMBARDI (“Te amo mi amor”)
  • BEN ZUCKER (“Sommer, der nie vergeht”)
  • SARAH ZUCKER (“Ohne dich”, “Ca va ca va” mit BEN ZUCKER)
  • DJ HERZBEAT & SONIA LIEBING (“Maybe”)
  • UTE FREUDENBERG (“Herzen kriegen keine Falten”, “Jugendliebe”)

Gästeauswahl

Es ist schon “spannend”, mit welcher Selbstverständlichkeit immer die gleichen Gäste dabei sind. Etwas “Sorgen” machen wir uns um die KELLYs – sollte wirklich kein Mitglied der Familie dabei sein? Na ja, vielleicht sind sie ja im wohlverdienten Urlaub… – sollten wir weitere Gäste erfahren, machen wir dann ein entsprechendes Update des Artikels.

Fotogalerie

Fotos. MDR / Jürgens-TV / Dominik Beckmann

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

7 Antworten

  1. Nicht zu fassen, die Amigos treten in der Sendung auf. Mal sehen ob sie diesmal von Silbereisen wieder mit Nichtbeachtung bestraft werden wie bei den Schlagerchampions.
    Giovanni Zarella, ich kann den Namen nicht mehr hören und ihn selber nicht mehr sehen.
    Dazu die Einladung von Sarah Zucker, Inka Bause und mal wieder DJ Herzbeat. Drei sogenannte Künstler die für die Schlagerszene absolut unwichtig sind. Dafür wieder die Missachtung von Christian Lais und Laura Wilde. Man müsste Herrn Jürgens mal fragen ob die beiden eigentlich eine ansteckende Krankheit haben. Erstaunlich das Francine Jordi, Olaf der Flipper und Uta Bresan dabei sind.

    Martin

    1. Immer dieselbe Nörgelei. Unter jedem Artikel dasselbe.

      Wo war den mal dein üblicher Laura Wilde Kommentar als gemeldet wurde, dass Laura Wilde zwei Songs in Ross Antonys Show. Singen darf.
      Fehlanzeige, es gab ja schließlich auch nichts zu meckern.

      Martin

      1. Wenn das so ist mit Laura Wilde dann finde ich das sehr gut. Kurioserweise geht das bei Ross Antony.

        In meinen Augen hat der SWR den MDR in Sachen Schlager sowieso längst abgehängt.

        Es fehlt eine gleichwertige Konkurrenz zu Silbereisen.

        Mal abwarten was sich in Sachen Schlagersendungen bei Andy Borg in Zukunft bewegen wird.

        Martin

      2. Sarah ohne Ben?

        Uta Bresan hat glaube ich ne ARD-Sperre, die darf bei Silbereisen immer nur im 3. ran.

  2. Möchte nur den Hinweis geben das die Schlagerprofis über die Silbereisen Sendung in Kitzbühel einen offiziellen Artikel aus Österreich abgedruckt haben. In diesem Artikel wird Florian Silbereisen mit dieser Sendung sehr abgewatscht.

    Martin

      1. Den Hinweis auf euren Abdruck des Artikels aus Österreich habe ich gegeben, damit man sieht das die Herren Silbereisen und Jürgens mit Ihren Sendungen nicht überall ankommen.
        In Deutschland besteht nämlich das Problem das die Silbereisen/ Jürgens Sendungen überall hochgejubelt werden ausser hier bei den Schlagerprofis. Es wurde in den letzten 10 Jahren versäumt den Herren Silbereisen/Jürgens ein adäquates Gespann entgegenzusetzen. Beim ZDF passiert in dieser Richtung überhaupt nichts. Da herrscht tote Hose. Und in der Schweiz werden diese Sendungen ja auch nicht mehr ausgestrahlt.

        Grüße Martin

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite