Schlagerlovestory

FLORIAN SILBEREISEN: Gäste-Update Schlagerlovestory.2020 – und: virtueller Applaus kann gespendet werden.

Öfter mal was Neues…

Im Gegensatz zur Gästeliste, kann man hinsichtlich der Ideen bei FLORIAN SILBEREISEN konstatieren: Öfter mal was Neues. Da die Stars der Schlagerlovestory.2020 am kommenden Samstag keinen echten Applaus ihres Publikums bekommen (Corona sei Dank), bittet der Entertainer die Fans, ihren Stars per Mausklick Applaus zu spenden.

Applaus kann virtuell vergeben werden

HIER gibt es eine Abstimmmöglichkeit zur Schlagerlovestory.2020 – per Mausklick können die Fans für „ihre“ Stars – nein, nicht „voten“, sondern einfach „applaudieren“. Ob aus dem Applaus womöglich eine „Hitparade“ wird, bleibt abzuwarten – vermutlich wird man das aber nicht tun, weil ja schon abzusehen ist, wer eher viele und wer eher weniger Klicks bekommen wird.

Aktualisierte Gästeliste

Applaus kann folgenden Stars der Schlagerlovestory.2020 gegeben werden – die „neuen“ Gäste der Liste haben wir fett markiert:

– THOMAS ANDERS & FLORIAN SILBEREISEN
ROSS ANTONY
– ANDREA BERG

– ANDY BORG
– HOWARD CARPENDALE
– LUCAS CORDALIS & DANIELA KATZENBERGER
– DJ ÖTZI
FEUERHERZ
– ROLAND KAISER
– PATRICIA KELLY
– OLI. P
MARIE REIM

– RAMON ROSELLY
– MARIANNE ROSENBERG
– SEMINO ROSSI
– CHRISTIN STARK
– ANNA-CARINA WOITSCHACK & STEFAN MROSS
– BEN ZUCKER
SARAH ZUCKER

Die Interpreten wurden bei der ARD in alphabetischer Reihenfolge notiert, das haben wir übernommen – mit einer Ausnahme: Da der Name „Roselly“ im Alphabet vor „Rosenberg“ steht, haben wir die alphabetische Reihenfolge anders als die ARD berücksichtigt.

NICHT dabei: BEATRICE EGLI und VICKY LEANDROS

Mit anderen Worten: VICKY LEANDROS und BEATRICE EGLI sind NICHT am Start. Richtig „kurios“ finden wir das Statement von BEATRICE‘ Management, dass ein Auftritt auch gar nicht geplant gewesen sein – merkwürdig. Offensichtlich ist allerdings JANA-INA nun doch wieder „am Start“ – warum auch immer. Ja, wahrscheinlich singt sie ein Duett mit ihrem Mann – aber MARIE REIM bringt doch auch nicht ihren Freund mit, um zu singen, wobei… – na ja, vielleicht ein schlechtes Beispiel.

Gibt es noch eine (HELENE-)Überraschung?

Wir sind gespannt, ob es noch den einen oder anderen Überraschungsgast geben wird (wie beim Schlagerbooom). Auf jeden Fall ist schon ein großer Teil der Schlagerelite am Start – nach langer Zeit dürfen wir uns also wieder auf eine richtig große Schlagershow, sprich ein „Fest“, freuen…

Foto: Das Erste / Jürgens TV / Dominik Beckmann

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

7 Antworten

  1. Schade, dass Sarah Lombardi (wohl) nicht mit dabei ist, hat sie doch eine der erfolgreichsten Singles und Videos der letzten Wochen am Start. Oder ist sie noch nicht in der Schlagerfamilie angekommen oder was ist der Grund?

    1. Nachtrag:

      > „Vermutlich ist der Song aber zu schwach.“

      Wir haben mal nachgesehen, welche Version heute veröffentlicht wurde. Es ist leider der etwas “sehr träge” Standard-Mix. Unserer Meinung nach ein riesen Fehler, die Remix-Version nicht dazu zugeben!
      Denn erst die REMIX-Version geht richtig los! Viel mehr Drive, ein kleines Stückchen schneller und schlichtweg vom Sound her um Längen besser.

      Anhören kann man sich die Version hier:
      https://www.youtube.com/watch?v=ImXR77FZNoM

  2. Die Wahl der falschen Mixe ist grundsätzlich ein “Linda-Hesse-Problem”! Linda ist eine wirklich gute Sängerin und hat tolle Songs. Kommerziell/”Mainstreamig”, Radio-tauglich und absolut tolle Melodieführungen.

    Ich weiß aber aus zuverlässiger Quelle, dass der ausbleibende Durchbruch nicht an Linda liegt! Es liegt vielmehr daran, dass es Leute (Ok, einen ‘Leut’ [frei nach Heinz Erhard]) in ihrem Umfeld gibt, die Linda durch Arroganz und Überheblichkeit anderen gegenüber die Wege versperren – ohne es dabei zu merken 🙁

    Beispiel: “Verbotene Liebe” z.B. war ein Song, der hätte richtig einschlagen können. Aber auch der neue Song (“Nicht länger mit ihr teilen”) hat absolutes Potenzial. Wenn man aber den Song schon 2019 im Fernsehgarten promoted (in einem absolut geilen Mix!) und den Song dann aber (entgegen der Ankündigung) nicht veröffentlicht, ist das grundsätzlich schon mal ein kaum zu überbietender Kardinalfehler!
    Nun kommt der Song doch – und hier folgt Fehler Nummer 2: In einem so drögen Mix, der nun wirklich keinen vom Hocker fegt. Zumindest JETZT hätte der REMIX kommen müssen….

    Linda wäre gut beraten, wenn sie einen kompetenten und “unabhängigen” (;-) ) Entscheider in ihrem Umfeld hätte. Bisher hapert es genau daran. Und ich weiß auch sicher, dass hier bislang viel Kohle verbrannt wurde. Aber wenn man es nach Jahren immer noch nicht merkt (ich meine nicht Linda), dann ist es eh sinnlos…

    Schade um eine tolle Künstlerin!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite