Florian_Silbereisen_Schlagerchampions

FLORIAN SILBEREISEN: Schlagerchampions-Gästeliste

FLORIAN SILBEREISEN: Prominente Stars bei den Schlagerchampions:

So langsam füllt sich die Schlagerchampions-Gästeliste. NICHT dabei ist bekanntlich der auf Reisen befindliche ROLAND KAISER. Dafür nach unseren Informationen “an Bord”:

  • HELENE FISCHER
  • HOWARD CARPENDALE
  • ANDREA BERG
  • BEATRICE EGLI
  • MAITE KELLY
  • SANTIANO
  • SEMINO ROSSI
  • BEN ZUCKER
  • MICHELLE
  • ERIC PHILIPPI
  • VICKY LEANDROS
  • THOMAS ANDERS
  • MATTHIAS REIM
  • CHRISTIN STARK
  • KERSTIN OTT
  • ANDY BORG
  • DJ ÖTZI
  • CHRIS STEGER
  • ROSS ANTONY
  • SARAH ENGELS
  • JOEL BRANDENSTEIN
  • OLAF DER FLIPPER
  • ESTERIORE BROTHERS
  • ANNA ERMAKOVA
  • ACHIM PETRY
  • LUCAS CORDALIS
  • JOELINA DREWS
  • VINCENT GROSS

Wenn ggf. noch ein weiterer Name kommt, weil ja noch der Award für das Lebenswerk zu erwarten ist, kommt man auf fast 30 Gäste (allerdings auch mit einigen Duetten bzw. Trio-Auftritten) – auf jeden Fall ist die Liste nun schon recht komplett…

Foto: MDR, Jürgens TV, Dominik Beckmann

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

12 Antworten

  1. Interessant – genau 7 Jahre nachdem er bei den “Schlagerchampions” seine Karriere mit einem Major Label startete, tritt Vincent Gross unter eigener Führung wieder in der Show auf. (Gut, der Vertrieb wird da eine Rolle spielen, dennoch spannend, wie ich finde.)

  2. Andernorts rollen die nächsten hausgemachten Probleme auf die Schlagerszene zu: Kerstin Ott möchte ihr Album wohl auch pünktlich zum “Schlagerbooom 2024” am 18.10. veröffentlichen.
    Diese Vorstellung hatten aber ja schon zwei andere, die ihre Hausaufgaben zum heutigen Tag nicht gemacht bekamen.
    Heißt das jetzt, dass Silbereisen & Anders (natürlich erst Anfang Oktober!) ihren Release ausnahmsweise vorverlegen könnten?
    Oder wird womöglich eine rechtzeitig fertig werdende CD einer aus dem Weg gehen müssen, die dann eigentlich schon ein Jahr erhältlich sein sollte?

  3. Wow,, da haben Sie sich soviele Monate angestrengt um schlussendlich diese Gästeliste anzukündigen…. eine Gästeliste die nun wahrscheinlich niemanden mehr wirklich überrascht!

  4. Sie wissen ganz gensu was ich denke… Nein, die 0berraschungen sind keine Überraschungen, für mich jedenfalls nicht… erfreulich, leider nein!

  5. Bei diesem Staraufgebot (Fischer, Berg, Santiano, Ott, Egli, Zucker, Carpendale, Reim, Borg und Co.) und hohe Anzahl an teilnehmenden Gästen in nur einer einzigen Show (Schlagerchampions), ist vermutlich eine hohe Einschaltquote zu erwarten.

    Mal abwarten.

      1. Ich vermute die Kombination Helene Fischer und Andrea Berg macht sicherlich eine Menge aus.

        Außerdem sind nicht wenig weitere Top-Künstler mit neuen Single’s am Start.

  6. Hat Vicky Leandros einglich keine anderen Hits meher in jeder TV Show singt sie nur noch Ich liebe das Leben auch Theo wir fahr’n nach Lodz wird einglich kaum noch in Shows von ihr gesungen ich glaube in letztes Jahre 2023 nur einmal sang sie Theo in einer Show und Ein Medley von ihr .Aber bei beiden sang sie als Zugabe Ich liebe das Leben. ich verstehe es sie nicht sie hatte doch so viele Erfolge und Hits hab mich gefreut das sowohl Helene Fischer und auch Andrea Berg im ihren Meldeys Lieder gesungen haben die man den beiden lang nicht im Fernsehenshows gehört haben.Aber sonst waren einglich die Gäste die sonst dabei sind .Aber was es einglich mit den Stars die 2023 die auch erfolgreiche waren Die Amigos,Claudia Jung,Michael Holm,Laura Wilde die beiden Hoffmann Geschwister oder Patrick Lindner

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite