Florian Silbereisen Adventsfest Schlager

FLORIAN SILBEREISEN: Erster Wiederholungs-Termin des Adventsfests 2023 steht fest

FLORIAN SILBEREISEN: Auf Bayern3 wird das Adventsfest der 100.000 Lichter wiederholt

Am 2. Dezember ist es soweit – traditionell am Vorabend des ersten Advents (Ausnahme im vergangenen Jahr wegen der Fußball-WM) findet das traditionelle Adventsfest der 100.000 Lichter, moderiert von FLORIAN SILBEREISEN statt – in diesem Jahr wieder live aus Suhl – mit Gästen wie ANDREA BERG und MIREILLE MATHIEU, von der sich viele wünschen, dass sie in diesem Jahr das “Friedenslicht”-Lied singen wird – warten wir es mal ab.

Auch wenn viele Gäste noch nicht bekannt sind, ist nun klar: Wer am 2. Dezember die Ausstrahlung verpasst und nicht auf Mediatheken zugreifen kann oder will, für den gibt es eine weitere Alternative: Am 20.12. strahlt der BR in seinem 3. Programm das Adventsfest aus – wir gehen davon aus, dass weitere Wiederholungen rund um Weihnachten zu erwarten sind.

Danke an Schlagerprofis-Leser Daniel Fuchs für seinen Hinweis zu diesem Thema!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite