Florian_Silbereisen_Schlagerparty_40

FLORIAN SILBEREISEN: Erste offizielle Informationen zur Feste-Show “Die große Schlagerparty zum Geburtstag”

FLORIAN SILBEREISEN: Aus “Schlagerstrandparty” wird “Schlagerparty”

Wie man es neuerdings von FLORIAN SILBEREISEN gewohnt ist, wurde die nächste Show am 14. August offensichtlich schon wieder umbenannt. Aus der “Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag – endlich wieder live!” wurde nun verkürzt “Die große Schlagerparty zum Geburtstag – endlich wieder live!”. Selbstredend geht es die Gebührenzahlerinnen und -zahler nichts an, wer in dieser Show zu Gast ist. Wobei es ja auch fast egal ist – erstens kommen ja eh immer die gleichen Gäste und zweitens steht ja auch nicht fest, wo das Event stattfindet. Und selbst wenn Gäste angekündigt werden, ist bekanntlich ja möglich, dass damit lediglich ein Video gemeint ist, das eingeblendet wird.

Bild von Schlagerprofis.de

Offizieller Pressetext zur “Die große Schlagerparty zum Geburtstag – endlich wieder lieve!”

DIE GROSSE SCHLAGERPARTY ZUM GEBURTSTAG – ENDLICH WIEDER LIVE!

Präsentiert von Florian Silbereisen, am Samstag (14.08.21) um 20:15 Uhr im ERSTEN. Vor 30 Jahren begann seine TV-Karriere mit seinem allerersten Fernsehauftritt – und mit seinem allerersten Album. Der Gegenwind war von Anfang an und immer wieder stark. Aber er hat es trotzdem geschafft: Als jüngster Showmaster am Samstagabend überzeugte er sogar den Altmeister der Fernsehunterhaltung, Rudi Carrell. Im August wird Florian Silbereisen 40!

Er feiert sein Jubiläum und seinen Geburtstag mit einer ganz besonderen und ganz neuen Live-Eurovisionsshow: „Ich freue mich, dass ich mit den Menschen feiern darf, die mir nun schon seit Jahrzehnten die Treue halten! Endlich können wir mit der großen Schlagerstrandparty gemeinsam wieder so richtig durchstarten!“ Auf der Gästeliste der Open-Air-Show stehen viele Stars mit vielen Hits und vielen Überraschungen.

Weitere Infos zur Show folgen regelmäßig auf www.feste.tv. Eine‎ Produktion der Jürgens TV GmbH im Auftrag des MDR, des BR und des WDR in Zusammenarbeit mit dem ORF.

Wo findet das Event statt? Wird Publikum zugelassen sein?

Auf diese Frage antwortet das Erste am 19. Juli wie folgt – man muss sich also in Geduld üben:

DasErste: Die Corona-Lage verlangt von uns gerade aller größte Flexibilität. Vor diesem Hintergrund können wir noch nicht sagen, wo die Veranstaltung stattfindet und ob es Karten im freien Verkauf geben wird.

Quelle: Das Erste

Fotos: © ARD/JürgensTV/Frank Zauritz

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Ich freue mich schon auf den 14.08.21 auf die Schlagerparty mit Florian.Endlich ist es dann so weit!

  2. Es gibt nur eine Künstlerin/Sängerin die endlich dort auftreten muss. Allessa aus Österreich und zwar nicht nur mit einem Song. Das schöne ist ja an der ganzen Thematik, das nicht nur die Zuschauer und Fans permanent verarscht werden sondern Florian Silbereisen selber. Die beste Schlagersendung der letzten Zeit war die letzte Ausgabe von Andy Borg “Schlagerspass”. Auf diese Sendung ist Verlass. Man weis was man bekommt. Für die ARD, den MDR und Herrn Jürgens einfach nur noch alle Daumen nach unten 👎👎👎👎👎.

    Martin

  3. Egal ob die Schlagersendung um ein Wort umbenannt wurde, ich freue mich auf eine bestimmt tolle Silbereisen- Show. Andy Borgs Sendungen sind auch immer sehr sehenswert, aber eben anders. Beide Künstler mit ihren jeweiligen unterschiedlichen Shows, haben meine Sympathie und sehe mir sie an. Lt. Schlagerprofis.de Kommentar, soll ja jeder förmlich der das liest, zur Silbereisen- Schlagersendung, negativ beeinflusst werden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite