2_Die_Schlager_des_Jahres_2020

FLORIAN SILBEREISEN: Erste Infos und Fotos zu seiner morgigen Show “Schlager des Jahres 2020”

Geheimniskrämerei immer erstaunlicher

Warum FLORIAN SILBEREISEN aus seiner morgigen Show “Die Schlager des Jahres – die große Jubiläumsshow” anscheinend ein “Staatsgeheimnis” macht, wissen wir nicht. Offiziell sind bis heute bestenfalls ROSS ANTONY und ANDY BORG als “Co-Moderatoren” fix, weil die von FLORIAN SILBEREISEN ja bei seiner letzten Show angekündigt wurden.

Bild von Schlagerprofis.de

Manche Stars melden sich selber zu Wort

Immerhin – bei Instagram und Co. – verkündet der eine oder andere Star höchstselbst seine Anwesenheit bei FLORIAN SILBEREISEN. Demzufolge dürfen wir uns u. a. auf folgende Interpreten bei “Die Schlager des Jahres” freuen:

– ANDY BORG
– ROSS ANTONY
MICHELLE
– DJ ÖTZI

– STEFAN MROSS
– ANNA-CARINA WOITSCHACK
– CHRISTIN STARK
– DJ HERZBEAT
– SONIA LIEBING
– SARAH ZUCKER (lt. ihres Fanclubs).

Bild von Schlagerprofis.de

Spätestens morgen Abend, 20.15 Uhr, wissen wir mehr. Die Liste wird dann entsprechend von uns vervollständigt.

Fotos: © MDR/JürgensTV/Beckmann

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Die Abwechslung in den Shows ist bemerkenswert. Wenn man sich die Platzierung von Künstlern in den Airplaycharts von verschiedenen Schlagerradiosendern anschaut müssten eigentlich Vincent Gross und Christian Lais dabei sein. Achja und Schlagertitan Bernhatd Brink müsste auch trällern. Aber bei Herrn Jürgens ist sowieso Hopfen und Malz verloren.

    Martin

    1. Nun ist ja langsam gut mit deinem Vincent und Christian…..bei jeden Kommentar die selbe Leier ! Vicent Gross war ja wohl oft genug im TV zu sehen !

  2. Ich finde es schön, dass die Sendung wieder in Suhl produziert wird. Dort ist einfach mehr Flair und Ambiente als im Standard-Studio in Leipzig.

    Martin W

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite