1_Schlagerjubilaeum_PW1224

FLORIAN SILBEREISEN: Erste Details über “Schlagerjubiläum 2024” bekannt

FLORIAN SILBEREISEN: ARD zeigt “Schlagerjubiläum 2024” am 16. März

Am 29. Februar wird die nächste große SILBEREISEN-Show in Leipzig aufgezeichnet. Wie berichtet, wird die Sendung dann am 16. März ausgestrahlt. Einen großen Raum dürfte das Moderationsjubiläum von FLORIAN im Fokus stehen, der kleine erste Pressetext deutet aber weitere Überraschungen an, weil 2024 wohl auch ein “Schlagerjubiläumsjahr” ist:

Pressetext

2024 ist das Schlagerjubiläumsjahr! Es stehen gleich mehrere Jubiläen an, die in dieser ganz besonderen Eurovisionsshow gefeiert werden.

Eine Produktion der Jürgens TV GmbH im Auftrag des MDR und des BR in Zusammenarbeit mit dem ORF.

Quelle: ARD
Foto: © MDR/ARD/Thorsten Jander

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 022

In dieser Folge blicken wir voraus auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Das neue Album der HÖHNER, die ich in der Sendung erwartet hätte, soll nun erst Ende Mai kommen: Wie es scheint, kommt Christian Geller nicht hinterher.
    Was sind schon Verlässlichkeit und Wertschätzung kaufwilliger Fans in der heutigen Zeit?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite