Schlager Florian Silbereisen

FLORIAN SILBEREISEN: Dreharbeiten für “Schlagercountdown 2021” in Kitzbühel

FLORIAN SILBEREISEN dreht in Kitzbühel für seinen “Schlagercountdown”

Für eine “Ersatzshow” legt sich FLORIAN SILBEREISEN ganz schön ins Zeug. Nach Schlagerprofis-Informationen finden in Kitzbühel derzeit Dreharbeiten für den “Schlagercountdown” statt, der am 5. Juni ausgestrahlt wird. Gestern waren z. B. BERNHARD BRINK und RAMON ROSELLY vor Ort. Mit anderen Worten wird es zum 27. “Geburtstag” der “Feste”-Reihe (die erste Show wurde am 2. Juni 1994 ausgestrahlt) doch noch einen Starauflauf geben – wenn auch nur in Form von (dann wohl doch neuen) Clips.

ANDREAS GABALIER: Neuer Song?

Anders als BERNHARD BRINK und RAMON ROSELLY wurde ANDREAS GABALIER für die neue Show von FLORIAN SILBEREISEN angekündigt. Das renommierte österreichische Musikmagazin music-illustrated.at vermutet, dass ANDREAS GABALIER einen neuen Song präsentieren wird, den er in Berlin bei seinem Haus- und Hofproduzenten MATHIAS ROSKA aufgenommen habe. Denkbar ist, dass dort dann in Berlin auch gleich einige Tanzschritte für die Aufzeichnung in Kitzbühel geprobt worden sind. Offensichtlich hat man dem Portal zufolge an tollen Locations wie Rosi’s Sonnbergstube fleißig gedreht.

Gästeliste aktualisiert

Vom Sender wurden folgende Gäste angekündigt – die Spannung steigt, ob tatsächlich auch HELENE FISCHER sich (wie auch immer) präsentieren wird – angeblich soll noch bis Mittwoch in Kitzbühel gedreht werden:

  • HELENE FISCHER
  • ANDREAS GABALIER
  • ROLAND KAISER
  • ANDREA BERG
  • ANDY BORG
  • ROSS ANTONY

Nach unseren Informationen sind folgende Namen zu nennen:(Update in rot):

  • BERNHARD BRINK
  • RAMON ROSELLY
  • NO ANGELS (auch sie waren in Kitzbühel)

Kitzbühel beliebter Drehort für FLORIAN SILBEREISEN

Dass die Aufnahmen für die neue SILBEREISEN-Show in Kitzbühel gedreht werden, ist im Sommer nicht (mehr) ungewöhnlich. Schon mehrfach lud FLORIAN sich nach Österreich Gäste ein – wir erinnern uns:

PS: Was macht eigentlich momentan MELISSA NASCHENWENG? 🙂

Foto: ARD/JürgensTV/Thorsten Jander

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Responses

  1. Ich bin nach wie vor ein Fan von Andrea Kiewel. Schöner wird es, wenn wieder Gäste dabei sein können.

  2. Mann muss noch zwei weitere gute Künstler aus Österreich erwähnen. Was bitte ist mit Nik P. aus Kärnten und Allessa aus Graz/Steiermark? Beide haben bereits neues Material am Start bzw. sind dabei neues Material in den Ring zu werfen. Spannend wird auch die Frage sein wie in Österreich auf die Sendung reagiert wird. Zur letzten Sendung vom 25.07.20 wurde hier bei den Schlagerprofis ein Artikel aus Österreich präsentiert. Die Meinung über die Sendung war nicht von Begeisterung geprägt. Ausserdem muss gefragt werden, wie groß der Einfluss von Michael Jürgens bei dieser Sendung ist. Aus privaten wirklich wichtigem Grund kann er diesmal ja nicht dabei sein. Melissa Naschenweng hat sich bestimmt erledigt. Bei Jürgens/Silbereisen hat man übrigens den Eindruck es gibt seit Jahren nur einen guten Künstler in Österreich und zwar Andreas Gabalier.

    Martin

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite