Florian_Silbereisen_XXL

FLORIAN SILBEREISEN: Das Event “Schlagerfest XXL” am morgigen Dienstag (24.5.) in Krefeld fällt ersatzlos aus

FLORIAN SILBEREISEN: Corona im Aufbauteam – Event abgesagt

Da werden einige Fans von FLORIAN SILBEREISEN traurig sein – das Event “Schlagerfest XXL” am morgigen Freitag in der Yayla-Arena fällt ersatzlos aus. Als Grund werden Coronafälle in der Auf- und Abbau-Crew genannt, so dass ein sicherer und reibungsloser Ablauf des Aufbaus nicht möglich sei. Der enge Terminplan führe dazu, dass es auch keinen Ersatztermin gibt – gekaufte Karten für Krefeld können an der Vorverkaufsstelle, an der sie erworben worden sind, zurückgegeben werden.

Event in Braunschweig soll nach derzeitigem Stand stattfinden

Für den Termin am 25. Mai 2022 ist der Veranstalter SEMMEL derzeit bemüht, Ersatzpersonal zu finden und einzuarbeiten, um in Braunschweig wieder Gas zu geben. Wir wünschen den Betroffenen gute Besserung und drücken die Daumen, dass es am Mittwoch weitergehen kann. Zeitnah werden wir einen Eventbericht aus Dortmund veröffentlichen.

Quelle: SEMMEL
Foto: Jürgens TV, DOMINIK BECKMANN

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

  1. Irgendwie ist es bezeichnend, dass als einziger ausgerechnet der Termin in Krefeld ausfällt. Liegt es wirklich an den vermeintlichen Corona-Fällen in der Auf- und Abbau-Crew oder gibt es vielleicht andere Gründe, beispielsweise einen nicht zufriedenstellenden Kartenvorverkauf oder Ärger mit den Betreibern der Yayla Arena? Hätten wir das vorher gewusst, dann hätten wir uns kurzfristig um Karten für die Show in Oberhausen bemüht… irgendwie wäre da bestimmt noch was gegangen. Immerhin stand Ramon Roselly am Sonntag während des “Essen Original”-Auftrittes von DSDS-Siegerin Marie Wegener (2018) für kurze Zeit neben uns… ganz unauffällig im Ballonseidenanzug ;-). Erkannt wurde er trotzdem.

  2. Du bist ein guter Sänger und ich bin nicht sehr dabei aber die ist ja noch und hat mich gefreut sieParty gemacht es 💛💛💛💛💛💛💛👍👍👍👍

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite