20211228_Florian_Silbereisen_Quiz_Sanduhr

FLORIAN SILBEREISEN: Bei “2021-das Quiz” geht er “mit BARBARA SCHÖNEBERGER ins Bett” – auch ANDY BORG dabei

FLORIAN SILBEREISEN nicht der einzige Schlagerkünstler bei “2021 – das Quiz”

Bild von Schlagerprofis.de

Im Rahmen der “SILBEREISEN-Festspiele” in der Weihnachtszeit 2021 macht der Star-Entertainer auch einen Abstecher zum alljährichen Quiz von FRANK PLASBERG – Schlagerprofis.de berichtete gewohnt aktuell. Grandios: Ganz offensichtlich hat er ein paar Kolleginnen und Kollegen mitgebracht. Gerne nennen wir euch als erstes Schlagerportal, welche Künstler noch bei FRANK PLASBERG am 28.12.2021 auftreten werden – innerhalb eines der Spiele:

Spiel “Wir gratulieren”

  • ANDY BORG
  • Bild von Schlagerprofis.de
  • MARIANNE ROSENBERG
  • Bild von Schlagerprofis.de
  • GITTE HAENNING
  • Bild von Schlagerprofis.de

Spiel “Ab unter die Decke”

Das “Ab unter die Decke”-Spiel hat uns dazu inspiriert, auch mal eine Gaga-Schlagzeile zu erfinden. Immerhin haben wir den Fotobeweis: FLORIAN SILBEREISEN war mit BARBARA SCHÖNEBERGER im Bett – “2021 – das Quiz” macht’s möglich:

Bild von Schlagerprofis.de

Spiel “ABBA-Parcours”

Nicht nur der Schlager findet bei “2021 – das Quiz” statt – nein, es geht auch um ABBA. Da darf das standesgemäße Outfit nicht fehlen – FLORIAN hatte den Parcours mit GÜNTHER JAUCH zu bewältigen: 

Bild von Schlagerprofis.de

Spiel “Ampelkoalition”

Die Politik darf natürlich auch nicht zu kurz kommen. Für das “Ampelkoalition”-Spiel stieg FLORIAN mit JAN-JOSEF LIEFERS in den Ring:

Bild von Schlagerprofis.de

Spiel “Die Sanduhr”

Bei einer Ampelkoalition gibt es auch die Farbe “Gelb” – und so scheint das “Ampelkoalition”-Spiel vielleicht beim “Sanduhr”-Spiel noch Nachwirkungen gehabt:

Bild von Schlagerprofis.de

Ausstrahlungstermin: 28. Dezember, 20.15 Uhr im Ersten

Ähnlich wie Dalli-Dalli, verspricht auch “2021 – das Quiz” unterhaltsam zu werden. Wir sind gespannt, wie sich FLORIAN SILBEREISEN in der Sendung schlagen wird. 

Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: NDR/Max Kohr

 

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Schade, das man bei der Sendung nicht auch mal die Gelegenheit nutzt Künstler der zweiten oder dritten Reihe des Schlagers einzuladen. Bin gespannt wann der Hype um Silbereisen mal verpufft weil nichts hält ewig.

    Martin

  2. jammerschade, dass diejenigen künstler, die nicht absolut “in” sind, weil sie keine schlager singen, bei spielsendungen auftreten müssen, wenn sie auf sich aufmerksam machen wollen/müssen. beispiel Gitte Haenning. Sie ist das ganze jahr auf tour. durch corona bislang nicht alles ausverkauft. also muss geworben werden. logisch. sie darf aber im deutschen fernsehen nur mit den alten versionen ihrer schlager auftreten, wobei ich mich frage, warum eine 75 – jährige das nach 60 Jahren noch tun sollte. also schickt man sie “spiele machen” und sie muss im laufe der sendung sagen, dass sie auf tournee ist. wie doof ist das denn. kann sich irgendjemand noch dran erinnern, sendungen wie “liedercircus” oder oder oder. da durften auch sachen gesungen werden, die nicht “silbereisentauglich” waren. das deutsche fernsehen hat hier wirklich wenig sensibilität.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite