1_Schlagerbooom

FLORIAN SILBEREISEN: Auch ERIC PHILIPPI beim Schlagerbooom – Duett mit MICHELLE?

FLORIAN SILBEREISEN: Auch Nachwuchs beim Schlagerbooom – ERIC PHILIPPI erneut dabei

Das wird spannend. Am Samstag dürfen wir uns auf den ersten gemeinsamen Auftritt (zumindest treten beide in der Show auf) von ERIC PHILIPPI und MICHELLE freuen. Gut möglich, dass die beide vielleicht medienwirksam ein Duett aufgenommen haben? Wir lassen uns überraschen. Jedenfalls hat sich FLORIAN tatsächlich offensichtlich FÜR ERIC PHILIPPI und GEGEN RAMON ROSELLY entschieden – wobei ein “sowohl – als auch” nach unserer Meinung durchaus auch in Frage gekommen wäre.

CHRIS STEGER für Schlagerbooom angekündigt

Hin und wieder gibt es sie dann doch, die Überraschungen. Der Österreicher CHRIS STEGER ist ebenfalls für den Schlagerbooom angekündigt.

Foto: © MDR/ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Danke an Schlagerprofis-Leser Dominik für seinen Hinweis zu diesem Thema!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

5 Antworten

  1. Ich kann nur sagen dass ich mich wahnsinnig auf den Schlagerboom und Florian Silbereisen freue. Wir hatten jetzt lange warten müssen aber wir wissen ja dass das Traumschiff Florian Silbereisen auch einiges abverlangte das uns ja wieder zu gute kommt. Es ist die gute Entscheidung Eric Philippi und Michelle zusammen kommen zu lassen. (Ich kann es mir schon
    vorstellen warum) Florian Silbereisen und Eric Philippi hatten sich von Anfang an sehr gut
    verstanden. Beim Schlagerboom wird ja wahnsinnig viel geboten. Einfach Klasse. Ein großes Dankeschön an Florian Silbereisen und der Crew für Ihr Mühe.

    1. Ich kann, mich der Dame nur anschließen, ich freue mich auch schon wahnsinnig riesig auf Floris Schlagerboom Open Air Show, ich drücke ihm alle Daumen, wünsche ihm dabei viel Glück Spaß, wir haben lange nun darauf gewartet, der Countdown läuft. Floris ist seine beste Show er ist der beste aller beste Moderator Sänger Schauspieler Entertainer, er ist unersetzlich unschlagbar.Er ist einfach der Hammer 🔨 ich wünsche mir das er noch lange bei uns bleibt, er fehlt mir uns einfach im Samstag abend Programm.

  2. Ich schließe mich dem Kommentar der Dame an. Auch ich freue mich riesig auf Flori und Schlagerboom wir haben lange genug drauf gewartet. Ständig mussten wir uns mit Herrn Zarella trösten dessen Show nicht halb sogut ist wie Floris Show. Egal welche alle Klasse er kann was mit seiner Moderation.

    1. Ich schließe mich Sam an. Der Herr Zarrella nervt gewaltig….überall muß er dabei sein und auch für seine Shows hat er kein eigenes Konzept. Alles von Flori abgeschaut….sowas machen angebliche Freunde nicht. Auf jedenfall freue ich mich auf die Show von Flori und auf seine ihm treugebliebenen Kollegen/ innen.

  3. Ich kann mich nur anschließen, ich freue mich sehr auf die Sendung von Florian Silbereisen er ist einfach nur spitze der Hammer 🔨 das ist ein sehr guter Schauspieler. Sänger, Moderator, Entertainer ich freue mich riesig auf die Sendung. Habe lange drauf gewartet aber umso schöner wird die Sendung jetzt sein. Ich wünsche dir noch ganz viel Glück und Erfolg. Und ich hoffe das wir dir noch ganz viele gesunde Jahre Als Sänger uns Erhalten bleibst. Und bei dem Traumschiff natürlich auch. Ich möchte mich ganz lieb bedanken für deine wunderschöne Konzerte und Sendungen im TV. Du bist unersetzlich.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite