Michelle

MICHELLE und ERIC PHILIPPI sind lt. BILD ein Paar

MICHELLE: Laut BILD hat sie “nen Neuen”

Das ist mal ein schillerndes Paar – laut Angaben der BILD-Zeitung hat sich MICHELLE in ERIC PHILIPPI “schockverliebt”. Bekanntlich war ERIC schon als Support bei der letzten MICHELLE-Tour dabei – nun gehen die beiden wohl auch privat gemeinsame Wege. Ob beim Schlagerbooom Open Air vielleicht ein Duett möglich sein könnte? Man darf gespannt sein. Wir wünschen dem Paar natürlich alles Gute!

Starkes Duett mit MICHAEL HOLM

Ob musikalisch eine Veröffentlichung mit ERIC PHILIPPI ansteht, wissen wir nicht – aber mit MICHAEL HOLM war MICHELLE kürzlich im Studio, um den Klassiker “Baby, du bist nicht alleine” neue einzusingen – eine starke Aufnahme, auf die die Fans sich freuen dürfen!

Foto: Universal, Anelia Janeva

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite