20170107 Schlagerchmpions 7

Florian Silbereisen: Auch die “Schlager des Jahres” werden LIVE aus Suhl gesendet

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Nun ist es (zu 99,9 Prozent) amtlich: Die “Schlager des Jahres 2018” werden erstmals unter Florian Silbereisens Moderation LIVE aus dem CCS Suhl gesendet. Das ist der Webseite des CCS Suhl zu entnehmen.

Eine kleine Überraschung ist der Hinweis auf der Webseite der Veranstaltungshalle. Dort ist vermerkt: “Eine Produktion des MDR, NDR und HR in Zusammenarbeit mit Jürgens TV GmbH.” – mal abgesehen davon, dass es vielleicht besser heißen müsste “Eine Produktion von Jürgens TV GmbH mit dem MDR, NDR und HR” springt ins Auge, dass ein Sender nicht genannt wird, der rbb. Dieser Sender wurde anderweitig ebenfalls als ausstrahlender Sender genannt – man darf gespannt sein, ob die Show auch im Sendegebiet des rbb ausgestrahlt wird.

So oder so dürfen sich die Schlagerfreunde auf den “Schlagergipfel” 2018 freuen. Auch hier steht bekanntlich ein Gast fest: Maite Kelly.

Wir freuen uns auf einen interessanten Rückblick auf den Schlagerjahrgang 2018.

Quelle: Homepage CCS Suhl

Foto: Stephan Imming

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite