Florian_Anna

FLORIAN SILBEREISEN & ANNA ERMAKOVA: “Something Stupid” ist veröffentlicht!

FLORIAN SILBEREISEN & ANNA ERMAKOVA: “Noch n Duett”

Nach den Duett-Erfolgen mit THOMAS ANDERS und zuletzt mit BEATRICE EGLI (“Das wissen nur wir”) schlägt FLORIAN SILBEREISEN erneut zu – diesmal mit ANNA ERMAKOVA, wie wir bereits HIER berichtet haben. Spannend: Schon wieder bei einem anderen Label. Die ANDERS-Duette werden bei TELAMO veröffentlicht, das EGLI-Duett beon Ariola / Sony Music – und das Duett von ANNA ERMAKOVA nun bei “Stars by Edel”. Erneut ist CHRISTIAN GELLER als Produzent tätig.

Wir sind gespannt, ob dieses Duett wieder ein großer Erfolg wird – zumindest können wir davon ausgehen, dass wir den Song beim Schlagerbooom Open Air erneut hören werden. Gerne wollten wir aber “zuerst bei Schlagerprofis.de” über die VÖ dieses bemerkenswerten Duetts berichten.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite