4_Die_Schlager_des_Jahres_2022

FLORIAN SILBEREISEN: Am 28.12. präsentiert er wieder “Die Schlager des Jahres”

FLORIAN SILBEREISEN: Auch 2022 gibt es “Die Schlager des Jahres”

Auch auf das Jahr 2022 wird im Rahmen der von FLORIAN moderierten Sendung “Die Schlager des Jahres” auf das Schlagerjahr zurückgeblickt. Da nach wie vor keine Infos zu Tickets und Location vorhanden sind, gehen wir aktuell davon aus, dass es mal wieder eine Aufzeichnung im Studio geben wird – steril wie in den Vorjahren. Immerhin dürfen sich die Fans aber darüber freuen, dass es die Sendung auch in diesem Jahr gibt. Der MDR schreibt übrigens geheimnisvoll “Sendung wird nachgereicht” ins Programm – einmal mehr wird hier eine SILBEREISEN-Extrawurst gebraten…

Bild: MDR/JürgensTV/Beckmann

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Florian Silbereisen wird damit zwischen 19.12. und 01.01. mindestens an jedem zweiten Tag mit einer Neuausstrahlung/Wiederholung im Fernsehen zu sehen sein.
    Beim ARD-Jahresrückblick “2022 – Das Quiz” ist er dieses Jahr erneut dabei.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite