3 Die grosse Schlager Ueberraschung zum Abschied

FLORIAN SILBEREISEN: Am 14. März müssen die TV-Zuschauer nicht auf ihn verzichten – Show-Wiederholung

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Nachdem gestern vor über 62.000 Zuschauern Schalke gegen Bayern gespielt hat und momentan das DFB-Pokalspiel zwischen Frankfurt und Bremen stattfindet, hat sich der MDR dazu entschlossen, seine “Großveranstaltung” vor ca. 5.000 Live-Zuschauern abzusagen. Schade für die Fans von FLORIAN SILBEREISEN – aber die TV-Zuschauer bekommen einen schönen “Trost”. Die Überraschungsshow für Mary Roos, die sehr erfolgreich im MDR gelaufen ist,  hat so den Sprung in die ARD geschafft. Die Gästeliste haben wir als erstes Portal HIER kommunizieren können – noch in der Nacht der Aufzeichnung hatten wir die Interpreten ja hochprozentig nennen können.

Einige Dinge werden von uns nun mit Spannung erwartet:

– Was holt das “Erste” für eine Quote bei so einer SIlbereisen-Wiederholung am Samstagabend?
– Wie verkaufen sich Top-Neuerscheinungen wie die von FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS, MARIANNE ROSENBERG, DJ ÖTZI und ANNA-MARIA ZIMMERMANN ohne TV-Promotion?

Auf jeden Fall ist erfreuelich, dass Schlagerfans im März auf diese Weise einen kleinen “Trost” bekommen, bevor dann im Juni – davon kann mit höchster Wahrscheinlichkeit ausgegangen werden – STEFAN MROSS seine ANNA-CARINA ehelichen wird.

Hier zur Erinnerung noch mal die auftretenden Stars

– ROLAND KAISER
– BEN ZUCKER
– MICHELLE
– MATTHIAS REIM
– HOWARD CARPENDALE
– BEATRICE EGLI
– MARIANNE ROSENBERG
– SEMINO ROSSI
– ANDY BORG
– NICOLE
– FRANK SCHÖBEL
– ROSS ANTONY
– UTE FREUDENBERG
– FEUERHERZ
– PE WERNER
– TINA YORK
– WOLFGANG TREPPER

Foto: MDR / Jürgens TV / Dominik Beckmann

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Das ist eine gute Entscheidung. Diese Abschiedsshow war die Beste Silbereisen Show seit langem. Noch was anderes. Leider sind die beiden Hüttenshows von diesem Jahr und 2019 längst nicht so gut gewesen, wie die ersten beiden von 2017 und 2018. Leider wird ja nicht mehr in einer echten Hütte gedreht sondern in der Media-City Leipzig. 17 und 18 war es ja in Flachau im Salzburger Land. Ausserdem fehlen bei den Silbereisen Shows seine Kumpels Jan und Christoph von Klubbb3. Mit den drei zusammen waren die Shows einfach besser. Hoffe das die drei bald wieder zurückkehren.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite