Silbereisen_Nochmal

FLORIAN SILBEREISEN: Aktuell Urlaub, im August Aufnahmen für das neue Album – Show im September?

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

FLORIAN SILBEREISEN: Duett-Album mit THOMAS ANDERS anscheinend noch gar nicht “im Kasten”

Vermutlich am kommenden Freitag wird die neue Single von FLORIAN SILBEREISEN mit THOMAS ANDERS erscheinen: Nachdem wir “zuerst bei Schlagerprofis.de” über die neue Single “Neonfarbenwelt” berichtet haben – die dritte Vorabsingle des neuen Duettalbums – hat eine österreichische Zeitung nun FLORIAN Insiderwissen entlocken können. Das Album scheint noch gar nicht fertig produziert zu sein. Denn: FLORIAN verriet der “Kronenzeitung“, dass er in zwei Wochen “ins Studio geht, um musikalisch zu arbeiten” – gemeint wird hier vermutlich das Studio von CHRISTIAN GELLER sein, um mit THOMAS ANDERS das Album fertigzustellen.

Show im September?

Spannend finden wir auch das Statement von FLORIAN:

Im September starten wir schon mit den nächsten Shows.

Moment – der Schlagerbooom ist doch erst im Oktober? Hartnäckig hielten sich ja Gerüchte, dass es auch im September eine große Show geben könnte, weil einige prominente Alben just am 15. September veröffentlicht werden. Eine Bestätigung dazu gibt es nicht – aber dieses Statement könnte die Gerüchte wieder befeurn – erstaunlich, dass noch kein Schlagerportal “darauf angesprungen” ist – aber wir sind ja gerne die Pioniere und wollen das gerne mal zur Debatte stellen…

Danke an SONJA BERKENKOPF für ihren Hinweis zu diesem Thema!

 

 

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Ist das denn nicht die “Schlagerchance” Sendung?
    Die Sendung die letztes Jahr Undine Lux gewonnen hatte, die man aber danach nie mehr gehört und nie mehr gesehen hat.

    Deswegen müsste man eigentlich Nachwuchstalenten raten, wenn man es gut mit ihnen meint, nicht da mitzumachen, sich nicht dort zu bewerben.

  2. Mal absehen, was uns da in der nächsten Zukunft unser florian s u unser Thomas a musikmässig so abliefern werden

    Die beiden haben ja schon auf ihrer 1. Gemeinsamen cd schon songs bzw lieder gebracht, die es wert sind, grosse und starke Hits zu werden

    Möge die 2. Cd von Florian u Thomas wieder 1 grosser u starker Erfolg sein

    Hoffen wir mal, dass die Show im September bzw im Oktober wieder 1 gute zuschauerquote erreichen, ist doch der schlager bzw der deutsche schlager in den letzten Wochen ein wenig ins Hintertreffen geraten, obwohl sich vor allem der mdr immer wieder und wieder bemüht, für die Sendungen 1 starke zuschauerquote zu erreichen mit der Auswahl der Interpreten

    Also 1 dreifaches toi toi tou dafür

  3. Die beiden passen nicht zusammen. Jan Smit, Christoff de Bolle und Florian Silbereisen das hat gepasst. 100 %.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite