Florian_Silbereisen_Schlagerchallenge

FLORIAN SILBEREISEN: Ab sofort Tickets für seine Schlagerchallenge 2021 erhältlich

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

FLORIAN SILBEREISEN: Tickets sind ab sofort erhältlich

Lange hat es gedauert – und nun, fünf Tage vor dem Event, ist es soweit: Tickets für die Schlagerchallenge 2021 sind HIER erhältlich. Wir drücken die Daumen, dass ihr ein Ticket ergattert – vermutlich werden die limitierten Tickets schnell ausverkauft sein.

Pressetext von Eventim

SCHLAGERCHALLENGE.2021 – DER GANZ GROSSE TRAUM!
Live-Eurovisionsshow Präsentiert von Florian Silbereisen
Für eine Sängerin oder einen Sänger kann sich mit der SCHLAGERCHALLENGE.2021 das gesamte Leben ändern! Denn bei Florian Silbereisen kann DER GANZ GROSSE TRAUM in Erfüllung gehen, der alles, was bisher war, auf den Kopf stellt. Zu Gast in der Live-Eurovisionsshow aus Leipzig sind Matthias Reim, DJ Ötzi, Howard Carpendale, David Garrett, Ben Zucker, Roland Kaiser, Andy Borg, Helmut Lotti und viele weitere Stars mit vielen Hits und vielen Überraschungen.

Quelle: EVENTIM

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite