FLORIAN SILBEREISEN: Gästeliste Schlagerchallenge ist da – mit MELISSA NASCHENWENG als Gast 8

Bild von Schlagerprofis.de

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

FLORIAN SILBEREISEN: MELISSA NASCHENWENG offensichtlich bei der Schlagerchallenge

FLORIAN SILBEREISEN startet am 4. September in Leipzig seine nächste Show: „Schlagerchallenge.2021“. Lange wurde ein Geheimnis um die Gäste gemacht – doch nun sind die ersten Namen bestätigt, die wir gerne als erstes Schlagerportal kommunizieren – ein Name springt besonders ins Auge:

  • MELISSA NASCHENWENG! (Preisträgerin Courage-Award der Portale smago.de, schlager.de und schlagerprofis.de)
  • ROLAND KAISER
  • ANDY BORG
  • HOWARD CARPENDALE
  • MATTHIAS REIM
  • SEMINO ROSSI
  • RAMON ROSELLY
  • BEN ZUCKER
  • DJ Ă–TZI
  • BEATRICE EGLI
  • ROSS ANTONY
  • HELMUT LOTTI
  • DAVID HASSELHOFF
  • CHRIS DE BURGH
  • DIE PRINZEN
  • TEAM 5ĂśNF
  • voXXclub
  • DAVID GARRETT

Update: Vom MDR bestätigte Gäste in rot, die anderen Gäste vom ORF kommuniziert

Die meisten Namen bedĂĽrfen keines Kommentars. Sollte tatsächlich MELISSA NASCHENWENG dabei sein, wĂĽrde der „Papst“ Nehmerqualitäten beweisen – das wäre schon toll. Wobei MELISSSA NASCHENWENG natĂĽrlich als vielleicht erfolgreichste österreichische Sängerin unbedingt in die Show gehört. Auf ihren Auftritt freuen wir uns ganz besonders…

Quelle: ORF

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

8 Kommentare

  1. Schlagerchallenge
    Na, wer sagt’s denn: Schon wieder hauptsächlich die gleichen Gäste. Ich lasse mich nicht mehr fĂĽr blöd verkaufen und werde diese und andere Feste Shows nicht mehr anschauen.

    1. Dj Ötzi, meine Güte gibt es keine anderen Schlagerstars aus Österreich? Nicht nur immer die gleichen Namen sondern auch immer die gleichen Lieder und Songs. Das Problem ist auch, das sich alle Künstler nur auf einen kleinen Teil ihres Repertoire berufen. Ein Beispiel ist Beatrice Egli. Sie hat eine Unzahl von richtig guten Titeln, aber die werden alle nicht gespielt. Man Beschränkt sich nur auf einen winzigen Teil bzw. spielt man dann immer nur die neuen Titel. Wie gesagt das betrifft alle Künstler. Von der Auferstehung der deutschen Schlagerszene durch eine Helene Fischer und einem weiteren Push wenige Jahre später durch Beatrice Egli ist nicht mehr viel übrig. Das liegt auch daran, das sich alle Künstler heute angleichen. Alle klingen gleich. Genauso eine Sotiria, kein Wiedererkennungswert mehr vorhanden. Die Lieder von Sotiria kann heute auch Beatrice Egli singen oder auch umgekehrt.

      Martin

  2. Bei seiner Gebutstagsschlagerstrandparty wurde nach Kaiser, Kelly und Karpendale gerufen. Na was denn nun? Und die o.g. dĂĽrfen in anderen Sendungen auftreten, nur bei F.S.’s Show, sind es immer dieselben. Vielleicht liegt es daran, daĂź „Dieselben“ als 1. Auf der Liste genannt werden. Ihr werdet sehen, bei Zarella werden diese Namen auch auftauchen. P.s. M. Naschenweng war schon 2-3 mal in Silbereisen Sendungen!!!

  3. Ich freue mich sehr auf David Hasselhoff, der bestimmt Lieder von seinem neuem Album ‚Party your Hasselhoff‘ bringen wird – welches am 3. September rauskommt!

  4. Statt DjÖtzi könnte man auch mal den Tiroler Gilbert einladen. Bei Stefan Mross ist er seit Jahren immer wieder zu sehen.

    Martin

  5. was soll man auch anderes erwarten.
    Was ist das fĂĽr eine Herausforderung?
    Fehlt nur noch die Reim Familie, aber die kommen sicherlich auch noch.
    Was haben die Prinzen und Team5ĂĽnf dort verloren?
    Wäre es für Carpendale nicht Zeit in Rente zu gehen?
    Machen die Egli und der Antony wieder die Co-Moderation, mir wird schlecht ?

    Wer verantwortet, das man uns als zahlende Zuschauer ( GEZ ) immer denselben Mist vorsetzt?

    Wo sind z.B.
    Kastelruther Spatzen
    Paldauer
    Nockis
    Christian Lais
    Ute Freudenberg
    usw.

    Man sollte sich wirklich weigern, FernsehegebĂĽhren fĂĽr so einen Mist zu bezahlen.

ROLAND KAISER: 2023 legt er mit einem Buch nach: „Live – das Roadbook“ ist ein „Livekonzert in Buchform“ 3

Bild von Schlagerprofis.de

ROLAND KAISER: Auch 2023 gibt es ein Buch von ihm – mit gleichem Team

Zum 70. Geburtstag veröffentlichte ROLAND KAISER bekanntlich seine sehr erfolgreiche Autobiografie „Sonnenseite„, die ein Bestseller geworden ist. Das Buch entstand in Zusammenarbeit mit SABINE EICHHORST. 

Das ist wohl Grund genug, mit einem neuen Buch nachzulegen, das am 11. Mai 2023 erneut im Heyne-Verlag erscheinen wird: „Live – das Roadbook“. In dem Buch werden Konzertmomente eingefangen. ROLAND KAISER hat fĂĽr das Buch exklusive Einblicke genehmigt, die auch backstage entstanden sind. NatĂĽrlich erzählt er auch  von seinen Anfangsjahren, in denen ein derartiger Erfolg wie er ihn heute hat nur schwer vorstellbar waren. Als Fotograf wird PAUL SCHIRNHOFER genannt, der offensichtlich die Fotos fĂĽr das Buch gemacht hat. 

Zu Wort sollen auch Musikerinnen und Musiker seiner Band und die Tour-Crew – das klingt spannend. Auch wenn wir noch fast ein halbes Jahr warten mĂĽssen, dĂĽrfte Vorfreude die schönste Freude sein – und wir freuen uns, als erstes Portal darĂĽber zu berichten – gut möglich, dass das Thema von uns als „DPA des deutschen Schlagers“ dann auch weitere mediale Wellen schlage(r)n könnte – wir lassen uns ĂĽberraschen und drĂĽcken die Daumen fĂĽr einen Erfolg des neuen Buchprojekts.

Foto: Sony Music, Paul Schirnhofer (!) 

Folge uns:

MAITE KELLY kĂĽndigt Arena-Tour 2023 an – Vorverkauf ab Freitag 0

Bild von Schlagerprofis.de

MAITE KELLY: Auch sie geht 2023 auf Tour

Die nächste erfolgreiche Schlagerkünstlerin kündigt eine Tour an. MAITE KELLY geht aufs Ganze: Für 2023 stehen einige Arenakonzerte an. Unter anderem geht es in die Kölner Lanxess-Arena und in die Barclays Arena Hamburg. Wir drücken die Daumen, dass MAITE diese großen Hallen füllen kann und lassen uns überraschen. Folgende Termine hat MAITE bereits angekündigt: 

  • 09.11.2023 Lanxess-Arena Köln
  • 10.11.2023 Westfalenhalle Dortmund
  • 23.11.2023 Quarterback-Arena, Leipzig
  • 24.11.2023 Barclays-Arena, Hamburg
  • 25.11.2023 Mercedes-Benz-Arena, Berlin

Vollmundig verspricht MAITE „die größte Show meines Lebens“ mit vielen Hits. 

Folge uns: