CD-Cover_Florian_Fesl_Letzte_Weihnacht

FLORIAN FESL zu Gast bei “Wir freuen uns auf Weihnachten” mit FLORIAN SILBEREISEN

Überraschende neue Single

Am 27. November veröffentlichte FLORIAN FESL seine Single “Weihnachtslichtermeer”. Asche auf unser Haupt – wir haben darüber nicht berichtet – zu dem Zeitpunkt gab es andere Prioritäten, auch wenn wir FLORIAN FESL als Top-Sänger sehr schätzen. Kurios: Wie wir nun durch Eigenrecherche erfahren, hat der begabte Sänger heute eine weitere Single veröffentlicht, die aber bislang nicht beworben wurde: “Letzte Weihnacht”.

Deutsche Version von Last Christmas?

Wir gehen davon aus, dass auch FLORIAN FESL die deutsche Version des Welthits “Last Christmas” präsentiert. Leider gibt es aktuell dazu keine Presse-Info – vielleicht ändert sich das sehr bald. Denn: Der beliebte Sänger hat höchstselbst bei Instagram verkündet, dass er heute Abend in FLORIAN SILBEREISENs neuer Show “Wir freuen uns auf Weihnachten” dabei sein wird. Leider wurde sein Name nicht offiziell kommuniziert. Dennoch drücken wir als erstes Schlagerportal die Daumen für einen schönen Auftritt. Sollte es dazu offizielle Informationen geben, werden wir die gerne kommunizieren…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite