Schlagerweihnacht_ROSS_ANTONY_PAUL_REEVES

FANTASY, ROSS ANTONY u. a. zu Gast bei der SWR-Schlagerweihnacht 2021

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

FANTASY u. a. haben Schlagerweihnacht 2021 bereits aufgezeichnet

Am vergangenen Wochenende trafen sich einige Schlagerstars, um die dritte Ausgabe der SWR-Schlagerweihnacht aufzuzeichnen. Seitdem WDR4 zum beliebigen Oldie-Dudelsender verkommen ist, gibt es die beliebte Schlagerweihnacht vom Dortmunder Weihnachtsmarkt nicht mehr. Auch hier kann man dem Sender SWR4 nur dankbar sein, in die Bresche gesprungen zu sein. Und so strahlt der Sender auch in diesem Jahr im Fernsehen eine Schlagerweihnacht aus – moderiert von ANNA LENA DÖRR vor der spektakulären Kulisse der Sayner Hütte. Mit dabei sind einige populäre Schlagerstars, z. B. 

  • FANTASY
  • ROSS ANTONY
  • PAUL REEVES
  • LAURA WILDE
  • JOHNNY LOGAN
  • PATRICK LINDNER und
  • CLAUDIA JUNG.

Ausgestrahlt wird die Sendung am 4. Dezember ab 22.30 Uhr.

Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: © SWR/Torsten Silz
Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Laura Wilde, Claudia Jung, Patrick Lindner und Fantasy. Echt gut, alles Gäste die man bei Silbereisen noch nie oder vor bereits über einem Jahr dort sah.
    Der SWR positioniert sich immer mehr als der Schlagersender Nr 1. Mal sehen ob hier vom MDR/der ARD irgendwann mal eine entsprechende Antwort kommt.

    Martin

    1. Aber schon wieder dieser nervtötende Inselaffe Ross Anthony mit samt Ehemann.
      Gibt es eigentlich eine Show in Deutschland wo dieser aufgedreht Vögel nicht dabei ist.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite