FANTASY_Das_Beste

FANTASY: Platz 1 in den deutschen Charts – noch VOR ANASTACIA – Wahnsinn!

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

FANTASY: Dicke Überraschung: Sie haben tatsächlich Platz 1 der Albumcharts geknackt

Da werden sich nicht nur FRED und MARTIN, sondern auch die SCHLAGERPILOTEN freuen, weil STEFAN PETERS ja die Produktion von “Das Beste” übernommen hat: Das Best Of-Album von FANTASY hat es tatsächlich auf Platz 1 der offiziellen Albumcharts geschafft. Trotz riesengroßer medialer Power hatte ANASTACIA – zumindest für uns – recht überraschend das Nachsehen. Auch wenn der 2. Platz sicher ebenfalls sehr toll ist – man hat doch sehr deutlich die Chartsspitze angepeilt, so unser Eindruck.

Schlagerduo schlägt “Weltstar”

Von daher: Gratulation an MARTIN und FRED zu diesem irren Erfolg eines deutschen Schlagerduos, das mal eben den Weltstar ANASTACIA abhängen konnte – da dürften heute bei FANTASY und bei TELAMO wohl die Korken knallen…

Danke an Schlagerprofis-Leser “MARKY” für seinen Hinweis zu diesem Thema!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten zu “FANTASY: Platz 1 in den deutschen Charts – noch VOR ANASTACIA – Wahnsinn!”

  1. GRATULATION an die wohl sympathischsten Schlagerstars Deutschlands!
    Bodenständig, authentisch, sympathisch… ich gönne ihnen diesen grandiosen Erfolg von Herzen!
    Weltstar Anastacia hatte einen Medien-Tsunami an Promotion… dass Fantasy hingegen ein Best Of veröffentlichten habe ich eben erst erfahren, so wenig war im Vergleich zu Anastacia die Promo dazu.
    .Dennoch haben die Fans die Scheibe auf Platz 1 gehievt. Ihr seid der Wahnsinn!!!!!
    Gratulation geht raus vor allem an die FANS und natürlich an die Jungs selbst!

  2. Das ist der absolute Wahnsinn, unglaublich!! Hatten die 2 Jungs doch schon im Jänner Platz 1 mit der neuen CD “MItten im Feuer” erreicht! Freddy und Martin machen so tolle Musik, sind so lustige und megasymphatische Sänger, die man einfach gernhaben muss! Hut ab, Jungs zu diesem Erfolg und zum 7. Nummer 1 Album!!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite