Fantasy BestOf Live Cover 3K

Fantasy: Neues Album im Herbst 2019

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Nach ihrem tollen Auftritt bei der Schlager Champions und ihrer Auszeichnung als Duo des Jahres lechzen die Fans nach neuen Songs ihrer Lieblinge von Fantasy. Leider gab es bei Florian Silbereisen ja kein Interview, so dass auch die Frage nach neuem Songmaterial nicht gestellt werden konnte.

Dafür haben Fredi und Martin ihre Fans nun selber informiert. Laut ihrer Facebookseite sind sie aktuell bei Felix Gauder in Stuttgart im Studio, um die Songs für das neue Album aufzunehmen, das im Herbst erscheinen wird – womögilch passend zum nächsten Schlagerbooom? Wir lassen uns übberraschen und freuen uns auf die neuen Songs.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Ich freu mich schon auf den Herbst 2019 ,wenn das neue Album von Fredi und Martin rauß kommt. Alle Alben von FANTASY sind super gut und große Klasse. Ich bin ein großer FAN von Fredi und Martin und es ist das beste Schlager Duo für mich. Ihre Hits sind einfach der Hammer.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite