Fantasy My Stars 2.0

Fantasy: Gleich 2 neue Best Of-Alben verkürzen die Wartezeit auf ihr im Herbst erscheinendes neues Album

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Bereits im Januar kündigten Martin und Fredi ihren Fans für den Herbst dieses Jahres ein neues Album an – wir haben HIER als erstes Schlagerportal darüber berichtet.

Zu unserer Überraschung werden vorher noch zwei weitere “Best Of”-Veröffentlichungen veröffentlicht – von früheren Plattenfirmen des beliebten Duos. Die haben vermutlich auch Wind vom überragenden Erfolg des aktuellen Best Of-Albums von Fantasy bekommen – immerhin wurde das im vergangenen Jahr erschienene Album “Das Beste von Fantasy – das große Jubiläumsalbum – mit allen Hits!” sogar vergoldet.

Grund genug für DA Music, am 21. Juni einen Sampler Namens “My Star 2.0” zu veröffentlichen. Warum “2.0”? Ganz einfach: Es ist nicht der erste Sampler dieses Namens von Fantasy – offensichtlich kommen auch die älteren Titel des Duos bei den Fans noch immer sehr gut an. Unter anderem sind die Schlager “Alle wissen es schon” und “Dann geh doch” auf der neuen Hitkopplung enthalten. (Es ist nicht auszuschließen, dass Dr. Giloth sich bei den kommenden “Schlagern des Monats” auf ein “neues Fantasy-Album” freuen wird – kleiner Scherz…).

Weiter geht’s am 26. Juli 2019. An diesem Sommertag wird nach unserer Kenntnis eine neue Sampler-Reihe namens “BILD Best Of” erscheinen. Neben Fantasy sind auch Sampler der Hochkaräter ROLAND KAISER, ANDREA BERG und DAVID HASSELHOFF geplant. Wir lassen uns überraschen…

Ohne es zu wissen, könnten wir uns vorstellen, dass Martin und Fredi uns ihr neues Songmaterial erstmals am 2. November vorstellen – beim Schlagerbooom…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite