Fantasy

FANTASY: Gibt es am 6. Juni ein „großes Wiedersehen“ in der Schlagerlovestory.2020?

Wiedersehen und Absage

Recht ruhig ist es momentan um die Jungs von FANTASY. Schmerzlich vermissen die Fans ihre Lieblinge FREDI und MARTIN, die sich kürzlich bei Facebook mit einer frohen Kunde gemeldet haben. Für den 6. Juni war ein Autokino-Konzert in der Wormser „Carentena Arena“ geplant. Tickets sind aber nicht mehr zu haben, weil die Veranstaltung abgesagt worden ist, wie man HIER sehen kann.

FANTASY mit ungebrochener Beliebtheit

Wie beliebt FANTASY sind, haben wir Schlagerprofis selber erfahren dürfen, als ihr Nummer-1-Album „Casanova“ auf den Markt kam und wir einige Exemplare verlosen durften. Der Ansturm auf die Alben war damals riesengroß. Mit anderen Worten ist beim besten Willen NICHT davon auszugehen, dass mangelnde Nachfrage zur Absage des Autokino-Konzerts geführt hat.

Streiche Autokino, setze Schlagerlovestory.2020?

Wir haben da eine andere Vermutung: Wie „zuerst bei schlagerprofis.de“ zu lesen war, wurde nun auch offiziell bestätigt, dass die „Schlagerlovestor.2020“ den Untertitel „Das große Wiedersehen“ tragen wird. Mit anderen Worten ist es doch mehr als wahrscheinlich, dass zu so einem Wiedersehen auch MARTIN und FREDI, also FANTASY gehören. Unser Schlagerprofis.de-Orakel sagt jedenfalls folgendes: „Gehe davon aus, dass auch FANTASY bei der großen Eurovisionsshow „Schlagerlovestory.2020“ mit dabei sein werden.“

Aber ein kleiner (weiterer) Trost: Das brandneue Album steht bereits in den Startlöchern und wird in Kürze ‘released’ werden! Dazu werden wir dann gesondert berichten.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Viele Fans von Freddy und Martin fragen sich schon, warum die Beiden weder von einem neuen Album noch von einer Teilnahme bei F. Silbereisen auf ihrer Homepage berichten!!?? Seit Wochen hört man nichts mehr von den 2 Jungs!! Ist doch sehr eigenartig! Ist es die Ruhe vor dem “Sturm”??? Man kann aber durch dieses Verhalten auch die Fans sehr verärgern!!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite