FANTASY_Das_Beste

FANTASY: Für “Das Beste” haben sie ihre großen Hits neu eingesungen

FANTASY: Auch ihr neues Album erscheint im September 2023

Das ist eine kleine Überraschung: Bei neuer Plattenfirma haben die Jungs von FANTASY ihre großen Hits noch einmal brandneu eingesungen – gleich 20 an der Zahl. Die Deluxe-Edition enthält sogar noch einen eigenen Hitmix (“Megamix”). Die Tracklist, die wir gerne zuerst bei Schlagerprofis.de veröffentlichen, hat es in sich:

  1. Ein weißes Boot
  2. Darling
  3. Blinder Passagier
  4. Bonnie & Clyde
  5. Ich brenn durch mit dir (Berlin)
  6. San Francisco
  7. Halleluja
  8. Endstation Sehnsucht
  9. Flaschenpost
  10. Land in Sicht
  11. Nur keine Lügen
  12. Halt mein Herz!
  13. Lange her
  14. Was hast du denn gedacht?
  15. Eine Nacht im Paradies
  16. Alle wissen es schon
  17. Ein kleiner Teddybär
  18. Wenn du mir in die Augen schaust
  19. Du bist wunderschön
  20. Diese Nacht soll nie enden

Spannend: Das neue Album von FANTASY wird vermutlich am 08.09.23 veröffentlicht – eine Woche vor dem neuen HEINO-Album. Ein Anbieter nennt sogar den 15.09. als VÖ-Datum – wir nehmen an, dass das vorgezogen wurde, um nicht mit HEINO zu kollidieren. Damit wird nach unserer Einschätzung die Wahrscheinlichkeit noch mal größer, dass wir uns im September auch noch einmal auf eine großer Musikshow freuen dürfen.

Auch Fanbox erhältlich

Bild von Schlagerprofis.de

Bei TELAMO fast obligatorisch: Es wird auch eine Fanbox geben – mit DVD, einem Kissenbezug und einem Kugelschreiber.

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite