Fantasy-CD-Classic

FANTASY: Fünf ihrer Albumklassiker in einem CD-Set vereinigt

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Blick nach vorne: Schafft FANTASY die Nummer 1?

“Einmal werden wir noch wach”… – dann wissen wir, wer sich die neue “Nummer Eins” der Albumcharts holen wird. Nach der TV-Show “Schlager, Stars und Sterne” ist es besonders spannend, ob sich erneut ein Act der Show an die Spitze schieben kann. Ein Blick auf die Midweek-Charts zeigt: Für FANTASY läuft es mit “10.000 bunte FantasyLuftballons” ausgesprochen gut. Wer dann immer noch nicht genug von FREDI und MARTIN hat, dem bietet die Plattenfirma im September ein ganz besonderes Schmankerl: In der Reihe “Original Album Classics” werden zu einem günstigen Preis fünf Alben der letzten Jahre zusammengefasst.

Blick zurück: Fünf Alben in einem CD-Set

Gerne verraten wir euch als erstes Schlagerportal, welche fünf Alben im Set enthalten sind:

  • Land in Sicht (2009)
  • Endstation Sehnsucht (2013)
  • Eine Nacht im Paradies (2014)
  • Freudensprünge (2016)
  • Bonnie & Clyde (2017)

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite