Fantasy Schlager

FANTASY: Einer von 2 Schlagerstars der Albumcharts bei Schlager des Monats zu Gast

FANTASY: Zu Gast bei “Schlager des Monats”

Eigentlich ist es gleich mehrfach logisch, dass FREDI und MARTIN sich am 8. März 2024 bei den Schlagern des Monats die Ehre geben. Denn: Es gibt genau ZWEI Schlageracts, die momentan in den Albumcharts vertreten sind – HELENE FISCHER und eben FANTASY. Aber natürlich ist das nicht der Hauptgrund – die Jungs mussten sich nämlich bei der letzten Ausgabe krankheitsbedingt entschuldigen – diesmal darf man sich aber auf die beiden Jungs freuen, die im Gespräch mit CHRISTIN sicher wieder unterhaltsam von ihren aktuellen Plänen erzählen werden.

MARIE REIM: Erster TV-Auftritt nach dem ESC

Nach derzeitigem Stand dürfte der Auftritt von MARIE REIM der erste größere Fernsehauftritt nach der Teilnahme beim ESC-Vorentscheid sein. Bislang hat sie es weder in die Charts geschafft noch in die Top-3 der Airplaycharts National Konservativ Pop – aber vielleicht geht da ja noch was. Beim ESC-Vorentschied hat sie sich prima geschlagen, leider hat es nicht für den internationalen Wettbewerb gereicht. Auch MARIE war vor einiger Zeit schon als Gast angekündigt und musste wegen Krankheit absagen – wir drücken die Daumen, dass sie diesmal fit ist und freuen uns auf das Interview mit CHRISTIN STARK, die ja die Frau von MARIEs Papa MATTHIAS REIM ist.

NINA MONSCHEIN Vertreterin von “Stark &  Neu”

In der “Nachwuchs”-Rubrik hat CHRISTIN diesmal eine wirklich viel versprechende junge Sängerin aus Österreich eingeladen. NINA MONSCHEIN hat ein wirklich tolles Album namens “Der Liebe wegen” produziert. Die Kollegen von smago.de haben das HIER ausführlich unter die Lupe genommen – das hört sich gut an. Die junge Sängerin steht für hochwertig und gut produzierten Schlager – in der Tat wäre wünschenswert, wenn wir sie in einer der großen Schlager-Shows einmal zu sehen bekämen. Erst mal geht es aber zu CHRISTIN STARK.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite