Christin Stark Schlager des Monats Schlager

CHRISTIN STARK: Absage von FANTASY und KERSTIN OTT bei “Schlager des Monats”

CHRISTIN STARK: Ein Unglück kommt selten allein

Das hat es bei den “Schlagern des Monats” wohl noch nie gegeben, dass gleich BEIDE prominente Acts ausfallen. Diesmal ist es tatsächlich passiert – wenn wir das richtig verstanden haben, hat sich FREDDY von FANTASY wohl eine Verletzung zugezogen und KERSTIN OTT hat das Fieber erwischt – wir wünschen gute Besserung.

Extrem kurzfristig ist ein Gast eingesprungen. Getreu unseres Mottos Recherchieren statt Kopieren haben wir den Eindruck, dass hier ANNEMARIE EILFELD eingesprungen ist. Wenn wir eins und eins richtig zusammenzählen, ist nicht unwahrscheinlich, dass es zu einem Video-Interview mit MARIE REIM kommen wird – so hört sich das jedenfalls an, was CHRISTIN STARK auf Instagram postet.

Es bleibt also dabei, dass wir uns am 2. Februar auf die “Schlager des Monats” freuen dürfen – allerdings NICHT mit KERSTIN OTT und auch NICHT mit FANTASY…

Foto: © MDR/Hagen Wolf

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite