Fantasy_Das_Beste_Lars_Laion_L1260891

FANTASY: Beim “Sommer-Spaß” gaben sie MODERN TALKING – vielleicht auch ein Modell für Tonträger?

FANTASY: Gute Performance bei ANDY BORG

Die Fans von FANTASY staunten beim Sommer-Spaß mit ANDY BORG nicht schlecht. Sie sangen Songs, die wir sonst so von ihnen nicht kannten. Schön war die Erinnerung an TONY MARSHALL, als sie dessen Klassiker “Auf der Straße nach Süden” sangen. Bekanntlich erschien TONYs Version etwa ein Jahrzehnt vor der Superhit-Version von DAVID HASSELHOFF. Noch spannender war aber ein Cover wie man es so noch nicht kannte: Nicht etwa THOMAS ANDERS ließ die MODERN-TALKING-Erfolge hochleben, sondern – eben: FANTASY: FREDDY gab überzeugend den THOMAS, während MARTIN sehr überzeugend den “Superstar Of Fistguitar” (wie STEFAN RAAB das mal formulierte) DIETER BOHLEN imitierte.

Das Publikum forderte frenetisch eine ZU-GA-BE! Offensichtlich kam die Performance von FREDDY und MARTIN sehr gut beim Publikum an. Vielleicht sollten FREDDY und MARTIN die Idee, Songs von MODERN TALKING zu covern, weiter verfolgen? Womöglich auf Deutsch? Wir sind gespannt, ob da noch was kommen wird…

Foto: TELAMO, Lars Laion

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite