Fantasy_Weihnachten

FANTASY: Auch MARTIN und FREDI veröffentlichen neues Weihnachtsalbum

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Wieder die Frage: Ja ist denn schon Weihnachten?

Alle Jahre wieder dürfen sich Fans auf schöne neue weihnachtliche Alben freuen. MARTIN und FREDI von FANTASY haben es nun auch getan. Mit “Weiße Weihnachten” legen sie ein brandneues Weihnachtsalbum vor. 14 festliche Songs hat das Duo zusammengestellt und sorgt damit laut Plattenfirma für “die perfekte Dosis Weihnachtszauber”.

Die deutschen WHAM!?

Besonders interessant dürfte der Song “Letzte Weihnacht” sein – vermutlich die deutsche Version von “Last Christmas”. Spannend ist das deshalb, weil damit endlich die deutsche Version von einem deutschen männlichen Duo gesungen wird und damit eine große Authentizität gegeben ist.

Auch als DVD erhältlich

Besonders schön für FANTASY-Fans: Das Album ist auch als DVD erhältlich:

Bild von Schlagerprofis.de

Tracklist

  1. Ich hab’ den Schneemann geküsst
  2. Ich fahr’ Weihnachten nach Hause
  3. Ich spiel’ für dich den Weihnachtsmann
  4. Letzte Weihnacht
  5. Kling Glöckchen klingelingeling
  6. Weihnachten ist niemand gern allein
  7. It’s Christmas Everywhere
  8. Ihr Kinderlein kommet
  9. In der Weihnachtsbäckerei
  10. Fröhliche Weihnacht überall
  11. Der kleine Trommler
  12. Was machst du an Silvester
  13. Sretan Bozic Svakome
  14. Lulajze, Jezuniu
Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Auf das neue Weihnachtsalbum bzw.
    DVD von FANTASY freue ich mich riesig.
    FREDI und Martin sind einfach super, fantastisch, toll.
    Die beste Musik vom besten Duo.
    Schön beim Lesen der Titel kommt man in tolle Stimmung. 😊👍😊👍😊👍😊👍😊

  2. Ich freu mich sehr auf ein neues Weihnachtsalbum von Fredi und Martin. Habe auch das erste W.Album, daß ganz toll ist. Die neuen Hörproben gefallen mir total gut! Liebe Grüße und bleibt gesund! Euer großer Fan Petra!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite