ROSS ANTONY: „Ja ist denn schon Weihnachten?“ Kommentare deaktiviert fĂĽr ROSS ANTONY: „Ja ist denn schon Weihnachten?“

Bild von Schlagerprofis.de

Neues Weihnachtsalbum mit zwei Gästen

Am 6. November erscheint das neue Weihnachtsalbum von ROSS ANTONY: „Lass es glitzern“. Gleich 13 neue weihnachtliche Aufnahmen sind darauf enthalten, es wird sogar auch eine passende Fanbox geben.

Mit dabei: UTE FREUDENBERG und PAUL REEVES

FĂĽr die neuen weihnachtlichen Aufnahmen hat sich ROSS ANTONY prominente UnterstĂĽtzung geholt. Neben dem Kultstar UTE FREUDENBERG ist auch ROSS‘ Ehemann PAUL REEVES mit am Start, so dass auch einige Duette auf dem Album enthalten sind. Den Namen UTE FREUDENBERG finden wir auch insofern spannend, als die ja eigentlich bei Universal unter Vertrag ist. Das ist spannend – immerhin war sie ja auch beim Songwritercamp dabei, das von LUCILE (TELAMO nahestehend) veranstaltet wurde…

Tracklist

Gerne veröffentlichen wir als erstes Schlagerportal die Tracklist von „Lass es glitzern“:

  1. Ein weiĂźes Wunderland
  2. Lass es schneien!
  3. Herzwärme (mit UTE FREUDENBERG & PAUL REEVES)
  4. WeiĂźe Weihnacht
  5. Es schneit
  6. Santa weiĂź schon, was er tut
  7. Schneewalzer
  8. Ding Ding Dong
  9. Christmas mit dir (mit PAUL REEVES)
  10. Es ist Weihnachten (mit UTE FREUDENBERG und PAUL REEVES)
  11. Viele bunte Päckchen
  12. Hawaiianisches Weihnachtslied (Mele Kalikimaka) (mit UTE FREUDENBERG & PAUL REEVES)
  13. Bonustitel

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

BERNHARD BRINK: Mit „50“ hat er erneut die Top-10 der Albumchart geknackt – Platz 2 in der Schlagerliste 0

Bild von Schlagerprofis.de

BERNHARD BRINK: Erneut Top-10 in den Albumcharts

Der Schlagertitan hat wieder zugeschlagen. Mit seinem neuen Album „50“ zum 50. BĂĽhnenjubiläum hat er wie schon mit dem Vorgängeralbum „lieben und leben“ die Top-10 geknackt – diesmal reichte es fĂĽr einen 9. Platz. Damit ist BB in der Liste der Schlageralben auf Platz 2 – an ROLAND KAISER ist eben so leicht kein Vorbeikommen… – dennoch ein schönes Ergebnis fĂĽr BERNHARD, der heute Abend im MDR die Schlager des Monats präsentiert.

Folge uns:

KELLY FAMILY: CD-VĂ– um zwei Wochen verschoben – heiĂźt das ZARRELLA statt SILBEREISEN? 0

Bild von Schlagerprofis.de

KELLY FAMILY: Ăśberraschende Verlegung der VĂ– ihres Albums

Die Tracklist des neuen Albums der KELLY FAMILY ist bereits da – darĂĽber haben wir bereits vor einigen Wochen HIER berichtet. Die einschlägigen Händler haben den 21.10. als VĂ–-Termin kommuniziert – das wäre einen Tag vor der nächsten „Show mit FLORIAN SILBEREISEN“ (so nennt die ARD das Format) bzw. dem „Fest der Volksmusik“ (so heiĂźt die Sendung beim ORF) bzw. beim „Schlagerbooom“. Die Verlegung der VĂ– um zwei Wochen nach hinten könnte bedeuten, dass auch die KELLYs  eher im ZDF bei GIOVANNI ZARRELLA als im Oktober bei FLORIAN SILBEREISEN auftreten mag. Der neue VĂ–-Termin ist jedenfalls der 4. November und damit einen Tag vor der nächsten GIOVANNI-ZARRELLA-Show. Sehr verdächtig…

Folge uns: