TV_Schlagerfamilie_Gesucht

“Familie Schlager” für neue Doku-Soap gesucht

Nächster Anlauf in Sachen “Schlager Doku-Soap”

Als vor einiger Zeit RTL eine neue Sendereihe namens “Schlager sucht Liebe” auf den Sender schickte, war eigentlich jedem klar, dass das eine “Totgeburt” werden müsste. Okay, Leute wie LUKE MOCKRIDGE glauben vielleicht wirklich, dass Schlager “so funktioniert” wie in der Serie dargestellt – aber der Fremdschäm-Faktor wurde letztlich doch bei weitem überzogen, so dass die Sendung recht schnell im Vormittagsprogramm bei ausgesprochen schlechten Quoten verschwand. Warum eine BEATRICE EGLI sich für so ein Format hergegeben hat, ist nicht bekannt – da kann es eigentlich nur ein Argument geben: “Pecunia non odet”. 

Neuer Anlauf: “Familie Schlager”

Der nun startende Anlauf könnte besser funktionieren, weil er näher an der Realität ist. Das Phänomen, dass ganze Familien am Karriereaufbau eines Schlagerstars beteiligt sind, ist ja gar nicht mal so selten vorkommend – inzwischen ist der passende Nachname ja sogar fast Voraussetzung, um Karriere zu machen. Grund genug, nach so einer “Familie Schlager” einmal Ausschau zu halten, in der jedes Familienmitglied sich einbringt, um die Karriere des musikalischen Menschen voranzutreiben. Für dieses Format werden passende Kandidaten gesucht – gerne veröffentlichen wir den Castingaufruf dazu:

Neue Doku-Soap: wir suchen die „Familie Schlager“!

Dein Traum ist die ganz große Schlagerbühne? Deine Familie tut alles dafür, ihn zu verwirklichen? Vielleicht meinte das Leben es nicht nur immer gut mit euch, aber Schicksalsschläge und die Liebe zur Musik haben euch zusammengeschweißt? In einer neuen TV-Sendung könnte euer Traum endlich wahr werden: von ganz unten nach ganz oben. Wir möchten dich und deine Familie im Rahmen einer Doku-Soap kennen lernen und eure Reise zum Chart-Erfolg begleiten.

Das seid ihr: eine außergewöhnliche Familie, die gemeinsam vom Leben eines Schlagerstars träumt. Es gibt großes musikalisches Talent in eurer Familie, das die anderen bedingungslos unterstützen? Dein Vater ist z. B. auch gleichzeitig dein Manager, deine Mutter übernimmt den Gesangsunterricht, dein Bruder wirbt fleißig für dich in den sozialen Netzwerken und deine Oma näht schon die ersten Fanartikel?

Das erwartet euch: als Doku-Soap begleitet euch ein erfahrendes Team mit echter Schlager-Kompetenz bei den Anfängen eurer Karriere – tatkräftige Unterstützung inklusive. So lasst ihr ganz Deutschland an eurem Werdegang teilhaben. Eure ersten Vollblut-Fans sind euch also schon mal sicher!

So könnt ihr dabei sein: ihr fühlt euch angesprochen? Dann erklärt uns in unserem Bewerbungsformular, wieso ihr das Zeug zur „Familie Schlager“ habt. Was macht euch aus? Wer macht was? Wieso habt genau ihr eine Karriere am Schlagerhimmel verdient? Auch Fotos und Videos von euren privaten Proben wür den wir gerne sehen. Wir freuen uns darauf, mit euch durchzustarten!

Bewerbung unter https://www.fameonme.de/bewerbung/familie-schlager/.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite