Florian Silbereisen Schlager

ERIC PHILIPPI: Wird es beim Schlagerbooom zum Duett mit MICHELLE kommen? – Weitere Gäste bekannt

ERIC PHILIPPI, CHRISTIN STARK u. a.: Weitere Gäste beim Schlagerbooom bekannt

Nachdem wir dank der Recherche von “DOMINIK” die ersten Schlagerbooom-Gäste kommunizieren konnten, hat das Portal schlager.de aufgrund vermutlich eines “Maulwurfs” im direkten Produktionsumfeld (anders können wir uns das nicht erklären) weitere Stars herausgefunden, die beim Schlgerbooom dabei sind. Große Überraschungen gibt es dabei weiterhin NICHT (etwas schade fänden wir, wenn MADLEN RAUSCH ihre Premiere doch nicht feiern kann) – aber einige Überlegungen sind möglich.

ERIC PHILIPPI und MICHELLE im Duett?

Dass MICHELLE am Samstag einmal mehr bei FLORIAN auftreten wird, ist ja schon länger bekannt. Vorausgesetzt, die von schlager.de kommunizierten Namen sind korrekt (, wovon wir ausgehen,) wäre auch ERIC PHILIPPI dabei. Das legt nahe, dass die beiden beim Schlagerbooom im Duett singen werden – ähnlich wie sie es bei der Schlagernacht in Stuttgart (und bei der MICHELLE-Tour) gemacht haben. Man wäre schon ein “Idiot”, wenn man die beiden nicht zusammen singen lassen würde.

Weitere Duett-Konstellationen

Nachdem BEATRICE EGLI eingeladen worden ist, könnte es sein, dass sie “mal wieder” mit FLORIAN SILBEREISEN den gemeinsamen Duett-Titel “Das wissen nur wir” präsentieren werden.

Dass JOELINA DREWS und LUCAS CORDALIS “schon wieder” offensichtlich zusammen einen Auftritt haben werden, ist spannend – gut möglich, dass JÜRGEN DREWS demzufolge auch wieder in Dortmund als Gast im Publikum aufschlagen wird. Wie groß die Popularität von JOELINA ansonsten ist, dass eine Einladung in Deutschlands größte Schlagershow gerechtfertigt ist, kann man übrigens u. a. HIER nachlesen.

Eigentlich lag es auf der Hand – nun ist es wohl fix: Das Duett von BEN ZUCKER mit KERSTIN OTT (“An diesen Tagen”) wird auch bei FLORIAN seine TV-Premiere haben. Wir titelten ja bereits “pünktlich zum Schlagerbooom” – offensichtlich lagen wir da richtig. Wobei auch FANTASY am Freitag eine neue Single vorstellt, der Name ist aber noch nicht in der Gästeliste zu finden.

STEFAN ZAUNER & PETRA MANUELA wollten ja schon im Sommer bei einer SILBEREISEN-Show dabei sein – das hat krankheitsbedingt nicht geklappt – aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Die beiden sind nun beim Schlagerbooom dabei.

Foto: MDR, Thorsten Jander
Quelle “neue” Schlagerbooom-Gäste: schlager.de

Ob MARKUS BECKER und MICKIE KRAUSE den Song “Die schönste Frau der Welt” zum besten geben werden – wir wissen es nicht, aber der Verdacht liegt nahe – das wäre dann ein weiteres mögliches Duett.

Wenn man dann noch bedenkt, dass ROSS ANTONY ein Duett mit ELOY DE JONG aufgenommen hat, ROLAND KAISER und MAITE KELLY ja einen großen gemeinsamen Hit haben und KERSTIN OTT ja auch schon mit HOWARD CARPENDALE zusammen einen Erfolg landen konnte, ergeben sich so einige weitere Konstellationen für Duette.

…und was ist mit HELENE FISCHER?

Nach wie vor gibt es Indizien, die dafür sprechen, dass sich auch HELENE FISCHER eventuell die Ehre geben könnte. Das Thema “10 Jahre Atemlos” ist eigentlich zu gut, um es nicht groß zu “feiern”. Okay, es gibt auch noch die ZARRELLA-Show und Wetten, dass und ggf. die eigene Show von HELENE – dennoch halten wir einen Abstecher von HELENE zum Schlagerbooom nach wie vor für möglich.

Bereits bekannte “zuerst bei Schlagerprofis.de” kommunizierte Gäste:

(Heute hat der MDR den Schlagerprofis-Bericht auch bestätigt auf “Meine-Schlagerwelt.de” und gleich einige weitere unserer Themen “zufällig” aufgegriffen):

  • ANDREA BERG
  • DJ ÖTZI
  • ROLAND KAISER
  • SARAH ENGELS
  • HOWARD CARPENDALE
  • KERSTIN OTT
  • ANASTACIA
  • ROSS ANTONY
  • MAITE KELLY
  • MICKIE KRAUSE
  • BEATRICE EGLI
  • MELISSA NASCHENWENG
  • THOMAS ANDERS
  • MICHELLE
  • SANTIANO

Neu von Schlager.de kommunizierte Gäste (“inoffiziell”)

  • Joelina Drews & Lucas Cordalis
  • voXXclub
  • Stefan Zauner & Petra Manuela
  • Anna-Maria Zimmermann
  • Vincent Gross
  • Markus Becker
  • Ben Zucker
  • Marina Marx
  • Matteo Bocelli
  • Eric Philippi
  • Christin Stark
  • Santiano
  • Team 5ünf
  • Melissa Naschenweng
Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

3 Responses

  1. Warum treten bei SILBEREISEN immer wieder die gleichen Gäste auf, die zum Teil auch bei ZARRELLA ständig dabei sind (M.Kelly, Ben Zucker, Kerstin Ott, Roland Kaiser, Ute Freudenberg, Andrea Berg, M. Bocelli, Carpendale, Anastacia, Cordalis/Drews, Michelle/Eric, Silbereisen/Egli mit ihrem vorgespielten Liebesduett, Reims, usw.) Interessant sind für mich die, die noch nicht auf der Liste stehen und für Überraschungen sorgen!
    Ich werde mir meine Kirschen auf der Torte selbst raussuchen und dann in der Mediathek anschauen, denn diesen Zirkus tu ich mir nicht mehr stundenlang an.

  2. So ist das nun mal, bei Silbereisen sind sie doch alle gesetzt.
    Man kann diese Sendungen nicht mehr ansehen.
    Wenn denen nix mehr einfällt, dann machen wir Duette.
    Duette auf die man gerne verzichten kann.
    Zucker – Ott ( kennst du einen Zucker Song, kennst du alle )
    Anthony – de Jong ( in ihren Heimatländern kennt die kein Mensch , werden aber in Deutschland hochgejubelt )
    Cordalis und Joelina Drews, beide total talentfrei.

    Dann bleiben wir doch bei Andy, der ist authentisch und bei ihm sind die Künstler, die bei dem Jürgens- Clan keine Chance haben.

    Ein Lichtblick ist, das der MDR sparen muss und etliche Jürgens Formate dem Sparzwang zum Opfer fallen sollen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite