Eric_Philippi_Between_Five_Lines_GmbH

ERIC PHILIPPI: Sein morgiges Solokonzert (am 5.11.23) in Saarlouis ist restlos ausverkauft!

ERIC PHILIPPI mit Band: Das Interesse daran ist groß!

Morgen wird für ERIC PHILIPPI ein besonderer Tag sein. Bekanntlich kommt der beliebte Sänger, Produzent, Songautor und Multiinstrumentalist aus dem Saarland. Sein morgiges Konzert im Theater am Ring in Saarlouis ist so gesehen ein echtes Heimspiel. ERIC verspricht, dass er an diesem Abend exklusiv die ersten Songs seines neuen Albums vorstellt. Worauf wir uns besonders freuen: ERIC wird mit einer Band auftreten und sein Live-Können unter Beweis stellen. ERIC ist jedenfalls guter Dinge – auf Social Media verrät er seinen Fans, dass die Proben abgeschlossen sind und es “verdammt viel zu erzählen” gibt.

Los geht es am morgigen 5. November um 18 Uhr. Wir freuen uns schon darauf.

Titelbild: Between Five Lines GmbH

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite