Eric Philippi Schlager

ERIC PHILIPPI: Neue Single angekündigt – und VÖ-Termin Album bestätigt

ERIC PHILIPPI: Titel seiner neuen Single bekannt

Nachdem wir heute Nacht keine schönen News über ERIC zu berichten hatten (siehe HIER), gibt es aber auch “Good News” von ERIC. Er hat nämlich den Titel seiner neuen Single verraten. Die zweite Single aus “Wir bleiben noch” heißt: “Ich lieb’s” und wird am 26. April erscheinen, wie der Sänger seinen Fans auf Instagram verraten hat. Damit nicht genug, hat er auch die News bestätigt, die wir schon “zuerst bei Schlagerprofis.de” dank Recherche bei den einschlägigen Anbietern kommunizieren konnten: Der finale VÖ-Termin des zweiten Albums von ERIC PHILIPPI ist wie berichtet der 30. August. Wir freuen uns schon auf tolle neue Songs von ERIC!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite