Eric_Philippi_Beatrice_Egli_1

ERIC PHILIPPI: BEATRICE EGLI feiert in seinem Beisein die von ihm geschriebene Songpremiere bei FLORIAN SILBEREISEN

ERIC PHILIPPI: Auch er hat seine Teilnahme an der “Schlagerstrandparty” bestätigt

Wie wir HIER “zuerst bei Schlagerprofis.de” berichtet haben, hat tatsächlich ERIC PHILIPPI den ersten Song von BEATRICE EGLI bei ihrer neuer Plattenfirma geschrieben. Nun verrät der Shooting Star, dass auch er bei FLORIAN SILBEREISENs Schlagerstrandparty mit dabei ist – eine riesengroße Überraschung :-)… – aber Scherz beiseite, das ist natürlich eine große Ehre, dass ERIC quasi hautnah dabei sein darf, wenn BEATRICE’ neuer Schlager aus der Taufe gehoben wird. Und wenn er schon mal da ist, kann er ja gleich mit HOWARD CARPENDALE den Duett-Titel “Weiße Taube” präsentieren. 

Und es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn ERIC nicht auch höchstselbst einen neuen Song präsentieren würde. Also gibt es gleich mehrfachen Grund, am kommenden Samstag die Schlagerstrandparty einzuschalten…

Foto: Schlagerprofis.de, Daniela Jäntsch

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Jetzt sieht man wie sich ein bestimmter Teil der Schlagerszene vom anderen Teil der Schlagerszene absondert. Nach dem. Motto “Wir bleiben unter uns. Mit den anderen wollen wir nichts zu tun haben!” Das ist das Ergebnis von mehreren Jahren Zusammenarbeit zwischen Silbereisen, Jürgens und der ARD, dem MDR. Unfassbar. Eric Philippi tritt bei Beatrice Egli auf. Das Ergebnis, ein Song für Egli und jetzt gemeinsame Auftritte in den Shows. Mehr Schlagerfamilie geht nun wirklich nicht. Florian Silbereisen hat in einer Riverboat Sendung dem Inhalt nach gesagt, er will den Fans das beste bieten im Schlager. Wo ist dann Claudia Jung mit “Tür an Tür”? Sie ist eine der deutschen Schlagersängerinnen überhaupt, hat aber noch nie Auftritte bei Silbereisen gehabt. Wenn man sich das gesagte von Silbereisen anschaut, wirkt das ganze in Verbindung zu Claudia Jung (und zig weiteren Schlagerkünstlern die nie zu sehen sind) sehr von sich überzeugt und irgendwie hochnässig. Selbst bei Radio Kärnten steht/stand Claudia Jung in der Schlagerparade auf Platz 4.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite