CD Cover kopf aus herz an vinyl

Eloy de Jong: Die Vinyl-Ausgabe seines Albums “Kopf aus – Herz an” hat es in sich…

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Der absolute Überraschungserfolg des Jahres dürfte wohl Eloy de Jong gelungen sein. Sein Album “Kopf aus – Herz an” hat nicht nur Goldstatus erreicht – nein, das Album ist nach wie vor weit vorne in den deutschen Album-Charts – aktuell auf Platz 19. Inzwischen gibt es einige Varianten des Albums, aber eins fehlt noch: Eine schöne Vinyl-Edition.

Diese Marktlücke wird nun von der Plattenfirma Telamo geschlossen – und wie: Die Vinyledition kommt als Doppel-LP daher. Und zwar in einer nummerierten Sonderauflage in weißem Vinyl. Und der absolute Clou: Jedes einzelne Exemplar der Vinyledition ist von Eloy persönlich unterschrieben.

Passenderweise erscheint das Vinylalbum am 30. November – einen Tag vor dem “Adventsfest der 100.000 Lichter”, bei dem Eloy erneut zu Gast sein wird. Nicht wenige Fans wissen vermutlich genau JETZT, was sie sich zu Weihnachten wünschen. Wir von den Schlagerprofis wünschen eine “schöne Bescherung”…

Selbstverständlich präsentieren wir euch als erstes Schlagerportal das Tracklisting der (Doppel-)LP:

Seite 1:

1. Schritt für Schritt
2. Repeat
3. Liebe kann so weh tun (Duett mit Marianne Rosenberg)
4. Risiko

Seite 2:

5. Egal, was andere sagen
6. Regenbogen
7. An deiner Seite

Seite 3:

8. Nochmal verrückt
9. So wie im Traum
10. Großes Kino
11. Kopf aus – Herz an!!!

Seite 4:

12. Du bist frei
13. Von hier bis zur Unendlichkeit
14. Millionen Kometen

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite