Eloy

ELOY DE JONG bei FLORIAN SILBEREISEN dabei – singt er die deutsche Version von “Driving Home for Christmas”?

ELOY DE JONG: Neuer Song “Driving Home for Christmas” – SILBEREISEN-Alarm?

Wie Schlagerprofis-Leser DOMINIK kundgetan hat, wird ELOY DE JONG beim Adventsfest der 100.000 Lichter dabei sein – bislang konnte man sich auf ihn und seine Quellen verlassen, so dass wir die Richtigkeit dieser Vermutung nicht in Frage stellen – zumal ELOY aktuell eine neue EP am Start hat: “Weihnachtszeit” enthält gleich fünf weihnachtliche Titel. Da der Haupttrack “Ich fahr Weihnachten nach Hause” ist, gehen wir davon aus, dass der Song auch beim Adventsfest zu hören sein wird – wetten, dass…?!

Eloys Lebensmotto „Lass das Leben Musik sein“ gilt selbstverständlich auch zu Weihnachten!

Nachdem das aktuelle Soloalbum, das diesen Titel trägt, im September den Top-10-Hattrick besiegeln konnte, legt er seinen Fans als Dankeschön für drei Top-10-Alben in Folge ein ganz besonderes Präsent unter den Baum: Pünktlich zum Beginn der Adventszeit veröffentlicht der Hitgarant aus Holland eine Weihnachts-EP mit gleich fünf Titeln.

Startschuss der EP ist seine tiefenentspannte Interpretation von „Ich fahr Weihnachten nach Hause“, der deutschen Version von Chris Reas Welthit „Driving Home For Christmas“ (der übrigens tatsächlich einst im Stau entstand). Unbeschwert und verspielt arrangiert, angetrieben von maximaler Vorfreude, nimmt Eloy Kurs auf „Emotionen ohne Pause“ – und man hört seine Vorfreude ganz klar, wenn er „so schnell ich kann“ das festlich geschmückte Heim ansteuert, um dann natürlich erst mal bloß „rote Lichter überall“ zu sehen, anstatt der bunten Lichter am Baum …

Eloy de Jong hat zusammen mit dem Produzenten und Studiopartner Christian Geller die Kindheitsträume, dieses Kribbeln im Bauch und die Harmonie, die in dieser besonderen Form wohl nur im letzten Monat des Jahres entsteht eingefangen und es auf eine EP gebannt: „Weihnachtszeit“ erscheint digital am 25. November 2022 bei TELAMO.

Quelle Pressetext: TELAMO

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

  1. Vielen Dank für die Blumen, ich lege gerne nach 😉 : Christin Stark, Ross Antony, Eric Philippi, Frank Schöbel und Ireen Sheer geben sich auch die Ehre.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite