20 jahre dj oetzi party ohne ende

DJ Ötzi: PLATIN für sein Jubiläumsalbum – und: Sendetermin für sein “Special” steht…

Am vergangenen Samstag fand die beliebte “Starnacht am Wörthersee” statt, die in etwa so alt ist wie die Karriere von DJ Ötzi, nämlich 20 Jahre. Das war Anlass und Grund genug, dem erfolgreichen Schlagerstar für sein Album “20 Jahre DJ Ötzi – Party ohne Ende” Platin zu überreichen – ein weiterer toller Erfolg für Gerry.

Am 21. September wird DJ Ötzi auch bei der “Starnacht an der Wachau” teilnehmen – gemeinsam mit Schlagersuperstars wie ANDREA BERG, ELOY DE JONG, MAITE KELLY, ROSS ANTONY und PETER KRAUS. Moderiert wird auch diese Veranstaltung (wie die vom Wörthersee) von Barbara Schöneberger und Alfons Haider.

Kurios: Genau an dem Termin strahlt der MDR das “DJ Ötzi Special” aus – am 21. September ab 20.15 Uhr, so dass der MDR in diesem Jahr die “Wachau”-Sendung zeitversetzt ausstrahlen wird.

Wie dem auch sei – wir gratulieren DJ Ötzi herzlich zu seinem tollen Platin-Erfolg!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite