DJ Ötzi Wörthersee

DJ Ötzi: Live-Konzert “20 Jahre DJ Ötzi” im Anschluss an die “Starnacht am Wörthersee”

Mit mächtig prominenten Namen wartet am kommenden Samstag, 20. Juli ab 20.15 Uhr die von ORF und MDR live ausgestrahlte “Starnacht am Wörthersee” daher. Barbara Schöneberger und Alfons Haider begrüßen folgende Gäste:

– Andreas Gabalier
– Roland Kaiser
– Semino Rossi
– DJ Ötzi
– Beatrice Egli
– Adel Tawil
– Lena
– Nik P.
– Al Bano
– Jeanette Biedermann
– Peter Schilling
– Pænda (Österr. ESC-Teilnehmerin)
– Aura Dione

Bemerkenswert ist, dass DJ Ötzi angekündigt hat, direkt nach der TV-Ausstrahlung ein ca. 1-stündiges DJ Ötzi “Jubiläumskonzert” (live mit Band) aufzuzeichnen. Dabei sein dürfen nach dem, was bei Facebook steht, auch diejenigen, die “keine Tickets für die Starnacht am Wörthersee am 20. Juli ergattern” konnten.

Gefeiert wird ein doppeltes “20er”-Jubiläum: Die 20. “Starnacht am Wörthersee” geht über die Bühne, und auch DJ Ötzi feiert bekanntlich in diesem Jahr sein 20-jähriges Bühnenjubiläum…

Bild: MDR/Andreas Lander

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite