Dieter Bohlen Schlager

DIETER BOHLEN: Seinen neuen Song kann man nur “im Herzen downloaden”

DIETER BOHLEN: Gestern besonderes Geburtstagskonzert

“Einmal, da wirst du 70 sein, dann bin ich noch bei dir”, sang vor vielen Jahrzehnten CHRIS ROBERTS. Und genau das gilt auch für die Fans von DIETER BOHLEN, die gestern in Scharen dem Poptitan auf dessen Geburtstagskonzert in Berlin gefeiert haben. DIETER dankte es seinen Fans nicht nur mit dem Vortrag seiner Nummer-1-Hits, sondern er hatte auch einen brandneuen Song im Gepäck: “Für all eure Jahre”, einen Song speziell für die Fans. DIETER sagte:

Wir haben eine lange Zeit hinter uns – manche sind seit 40 Jahren Fans von mir.

Den neuen Song wird der Poptitan eigenen Worten zufolge NICHT veröffentlichen, sondern nur auf seinen Konzerten spielen (im Sommer geht DIETER auf Open-Air-Tour). Man könne den Track aber “im Herzen downloaden”.

Folgende Songs hat DIETER BOHLEN auf seinem Geburtstagskonzert gespielt:

– Atlantis Is Calling (S. O. S. For Love)
– Geronimo’s Cadillac
– My Bed Is Too Big
– Win The Race
– Für all eure Jahre
– Für dich
– You Are Not Alone
– Medley: Eine Nacht / Mein Herz
– Midnight Lady
– You Can Win, If You Want
– Chri Cheri Lady
– Brother Louie
– You’re My Heart, you’re My Soul
– Zugabe: We Have A Dream

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 022

In dieser Folge blicken wir voraus auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite