Modern_Talking_Dieter_Bohlen

DIETER BOHLEN geht auf Open-Air-Tour – Motto: 40 Jahre MODERN TALKING

DIETER BOHLEN versüßt den Sommer mit Konzerten bei coolen Locations

Der Poptitan kann es nicht lassen. Wenn im kommenden Jahr das Jubiläum “40 Jahre MODERN TALKING” ansteht, ist das Grund genug für DIETER BOHLEN, eine Open-Air-Tour zu diesem Anlass zu starten – zwar ohne THOMAS ANDERS; dafür aber mit neuen Musikern, die die alten Klassiker der beliebten Band mit DIETER zu Gehör bringen werden. Los geht es am 19. Julia auf der Seebühne in Bremen. DIETER soll laut Pressemitteilung des Veranstalters gesagt haben:

Meine Fans haben mir in meiner ganzen Karriere die Treue gehalten, deshalb ist es für mich selbstverständlich, dass meine Band und ich alles geben, um mit ihnen einen unvergesslichen Konzertabend zu erleben.

Termine

19.07.2024 – Bremen, Seebühne
03.08.2024 – Walbeck, Waldfreibad
09.08.2024 – Chemnitz, Festwiese
10.08.2024 – Steinbach-Langenbach, Naturtheater
14.08.2024 – Illingen, Burg OPEN AIR
17.08.2024 – Weißenfels, Marktplatz
31.08.2024 – Lübeck, Werft Open Air
06.09.2024 – Oranienburg, Schloss
07.09.2024 – Görlitz, Landskron
13.09.2024 – Koblenz, Festung Ehrenbreitstein
14.09.2024 – Hanau, Amphitheater

Quelle und Plakat: Eventim

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite