20180705 Bohlen

Dieter Bohlen kündigt erstes neues Album seit ca. 13 Jahren an

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Das ist eine Überraschung – am Wochennde kündigte der Poptitan an, zum ersten Mal “nach hundert Jahren” (nach unserer Meinung sind das 12 bis 13 Jahre – 2006 gab es einen Soundtrack zu “Dieter, der Film” und 2007 noch ein gemeinsames Album mit Mark Madlock) an, ein neues Album zu veröffentlichen.

Auf die Ohren wird es alte und neue Lieder geben, so Dieter. Vermutlich wird er laut seiner Aussage erstmals den Mega-Hit “You’re My Heart, you’re My Soul” veröffentlichen. Ob er der englischen oder deutschen Sprache den Vorzug gibt, ist noch nicht sicher – tendenziell tendiert der Poptitan aber wohl  zur englischen Sprache, weil er damit seine größten Erfolge verbuchen konnte.

Für uns überraschend, soll das Album schon sehr bald kommen – Dieter kündigt die Veröffentlichung bereits für Juli an. Wir von den Schlagerprofis sind sehr gespannt, was da auf uns zukommen wird….

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite