Modern_Talking_Final_Album

DIETER BOHLEN: Gold für das letzte MODERN TALKING Album und für MARK MEDLOCK

DIETER BOHLEN sammelt weiter Gold

Kaum zu glauben: Fast genau 20 Jahre ist es her, dass sich das Duo MODERN TALKING letztmals und wohl auch final getrennt hat. Zum guten Schluss wurde noch einmal ein bemerkenswertes Best-Of-Album mit allen großen Single-Hits von DIETER BOHLEN und THOMAS ANDERS veröffentlicht. Anders als bei vielen anderen Alben ließ bislang Edelmetall für das Album auf sich warten – bis jetzt. Nun dürfen sich die Fans freuen: DIETER hat mal wieder (mit THOMAS) Gold eingeheimst: “The Final Album” hat fast 20 Jahre nach VÖ Gold-Status erreicht – wir gratulieren herzlich!

Auch MARK MEDLOCK darf sich über Gold freuen

Wahnsinn: Auch MARK MEDLOCK, der zum Zeitpunkt des Erscheinens seines “Clouddancers”-Albums von DIETER BOHLEN produziert wurde, hat nun, fast 15 Jahre später, den Gold-Status erreicht. Der Poptitan darf sich – insbesondere angesichts aktueller aufgebauschter Schlagzeilen – sicher darüber freuen, dass sein anhaltender Erfolg weiterhin für Edelmetall gut ist. 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite